Welcher freie Uhrmacher für El Primero-Revision?

Diskutiere Welcher freie Uhrmacher für El Primero-Revision? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Als alter Zenith-Fan wüsste ich gerne, ob es hier freie Uhrmacher gibt, die El Primeros revidieren können. Die Suchfunktion hat nur ziemlich alte...
Dukie

Dukie

Themenstarter
Als alter Zenith-Fan wüsste ich gerne, ob es hier freie Uhrmacher gibt, die El Primeros revidieren können. Die Suchfunktion hat nur ziemlich alte Beiträge erbracht, daher hier noch mal die Frage.

Thema:

Welcher freie Uhrmacher für El Primero-Revision?

Welcher freie Uhrmacher für El Primero-Revision? - Ähnliche Themen

• Uhrmacher für Reparatur einer Maurice Lacroix Masterpiece

Uhrmacher für Reparatur einer Maurice Lacroix Masterpiece: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem guten Uhrmacher, der eine Reparatur/Revision bei einer Maurice Lacroix Masterpiece...
  • Freie Uhrmacher vs Hersteller - die Ch-Weko gibt sich bedeckt

Freie Uhrmacher vs Hersteller - die Ch-Weko gibt sich bedeckt: Weko stellt sich hinter die grossen Uhrenhersteller
  • Kaufberatung Gesucht: Freie Uhrmacher mit Fokus auf Omega Vintage RLP

Kaufberatung Gesucht: Freie Uhrmacher mit Fokus auf Omega Vintage RLP: Hallo, ich suche nach kompetenten freien Uhrmachern im Bereich Omega Vinatge, vorzugsweise in Rheinlanpfalz. Freue mich über jede PM. Danke !
  • Gesucht: Freie Uhrmacher mit Fokus auf Omega Vintage RLP

Gesucht: Freie Uhrmacher mit Fokus auf Omega Vintage RLP: Hallo, ich suche nach kompetenten freien Uhrmachern im Bereich Omega Vinatge, vorzugsweise in Rheinlanpfalz. Freue mich über jede PM. Danke !
  • Omega Speedmaster Professional Mark IV - endlich freie Sicht!

Omega Speedmaster Professional Mark IV - endlich freie Sicht!: Hallo, neulich war ich bei meinem Freund, der seines Zeichens Uhrmacher ist, um ihm einen klitzekleinen Wechselauftrag zu erteilen. Ich hatte...