Und das darf wirklich nur eins sein?
Vielleicht 'nen Dodge Challenger R/T aus Juni 1970? Ach nee, der Ami ist ja ein fieser Kriegstreiber und hat sich einen Idioten als Häuptling gewählt (behauptet zumindest die Mehrzahl der Innenstadt-Gymnasiasten - und die müssens ja wissen). Dann schließe ich mich eben P.Henlein mit dem DB9 an (der Zagato gehört aber in die Tonne - für so ein Design 8)).. Achso, der Brite ist auch ein Kriegstreiber und damit nicht pc? Gut, dann einen Citroen SM. Nee, auch Mist, ich kann mir zwar als Supergeldsack die vielen Werkstattaufenthalte locker leisten, aber womit fahre ich dann (darf mir ja lt. astoria nur einen Wagen halten :cry

. Vielleicht 'nen Italiener? Genau, einen Quattroporte. Der ist eh viel besser für die Familie und man muss sich nicht so tief bücken. Nur leider wollte den ein Freund von mir kaufen. Nach umfangreicher Probefahrt war er aber der Meinung, alle anderen Fahrzeuge, die er so begutachtet hat, seien besser zu fahren gewesen und wirkten solider (am Ende, also drei Monate später, ist es dann ein Murcielago geworden - mit dem ich aber bis heute noch nicht mitfahren konnte

). Hmm, soll ja auch 'nen viersitzigen Ferrari mit Automatik geben. Ich geh' mal in den nächsten Showroom, okay astoria? Wenn die mich da nicht rausschmeißen, berichte ich morgen weiter.