Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen?

Diskutiere Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Mal angenommen, Geld spielt keine Rolle ( ;) ), welches Auto würdet ihr euch zulegen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #1
astoria

astoria

Themenstarter
Mal angenommen, Geld spielt keine Rolle ( ;-) ), welches Auto würdet ihr euch zulegen?

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Den Traumwagen habe ich schon: VW Passat Highline 2.0 FSI....

Gruß, Michael :-)

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #4
astoria

astoria

Themenstarter
Das Exit-Auto, richtig!

Aber ist das der richtige Begriff eigentlich? Wenn man bedenkt, welchen Uhrenverschleiss wir haben, bezüglich Exit-Watch... ;-)

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #5
P

Phase-de-Lune

Sonst vielleicht einen Touareg, wenn man mal wirklich alles außen vor lässt.... Also Verbrauch, Umweltbelastung etc....

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #6
astoria

astoria

Themenstarter
Wir vergessen mal alles, Alltagstauglichkeit (dafür habt ihr Personal ;-) ), Verbrauch, Kosten, Steuer, etc...

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #7
P

Phase-de-Lune

Phaeton fände ich auch nicht schlecht, hat wenigstens nicht jeder....jetzt ist aber Schluss mit der VW-Reklame.... :wink:

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #8
striehl

striehl

Bentley Continental Flying Spur!

image4dl0.jpg

(c) http://www.bombardier-magazine.com/enter2/index.php?option=com_content&task=view&id=97&Itemid=131

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #9
S

Seikomann

ich fahre eigendlich schon meinen traumwagen und es ist ein vw eos 3,2l v6.

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #10
omegahunter

omegahunter

da ich autos nix, aber auch gar nix abgewinnen kann, wird es schwer!

hmmm.....wenn überhaupt, dann wohl was luxuriöses so im mercedes s-klasse bereich.

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #11
P

P.Henlein

Aston Martin DB 9 oder Bugatti Veyron.^^

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #12
eastwest

eastwest

astoria schrieb:
Das Exit-Auto, richtig!

Aber ist das der richtige Begriff eigentlich? Wenn man bedenkt, welchen Uhrenverschleiss wir haben, bezüglich Exit-Watch... ;-)

Und wenn man bedenkt, was "Exit-Auto" noch bedeuten kann! Meine Fre...., ne, dann doch lieber ein ganz normales Auto, ohne eingebauten Exit. 8)

eastwest

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #13
DocThor

DocThor

Für mich gibt es nur ein einziges wahres exitauto...Porsche 911 Turbo...vor vielen Jahren hatte icg mal einen...es gibt keinen Sportwagen der mehr Spass macht :D

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #14
S

Seikomann

DocThor schrieb:
Für mich gibt es nur ein einziges wahres exitauto...Porsche 911 Turbo...vor vielen Jahren hatte icg mal einen...es gibt keinen Sportwagen der mehr Spass macht :D

hast schon recht ein freund von mir besitzt zwar nur einen 993 rs aber das macht schon spaß mit ihn mitzufahren, das einzige was mich stört das er mich nicht mal selber fahren läßt. :cry:

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #15
Chronos

Chronos

Mein ultimatives Exit-Car wäre eine 1967er Shelby Cobra 427.
7Liter V8 Ford-Maschine.

Allerdings ein Original und keine Replik.

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #16
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Und das darf wirklich nur eins sein?

Vielleicht 'nen Dodge Challenger R/T aus Juni 1970? Ach nee, der Ami ist ja ein fieser Kriegstreiber und hat sich einen Idioten als Häuptling gewählt (behauptet zumindest die Mehrzahl der Innenstadt-Gymnasiasten - und die müssens ja wissen). Dann schließe ich mich eben P.Henlein mit dem DB9 an (der Zagato gehört aber in die Tonne - für so ein Design 8)).. Achso, der Brite ist auch ein Kriegstreiber und damit nicht pc? Gut, dann einen Citroen SM. Nee, auch Mist, ich kann mir zwar als Supergeldsack die vielen Werkstattaufenthalte locker leisten, aber womit fahre ich dann (darf mir ja lt. astoria nur einen Wagen halten :cry:-). Vielleicht 'nen Italiener? Genau, einen Quattroporte. Der ist eh viel besser für die Familie und man muss sich nicht so tief bücken. Nur leider wollte den ein Freund von mir kaufen. Nach umfangreicher Probefahrt war er aber der Meinung, alle anderen Fahrzeuge, die er so begutachtet hat, seien besser zu fahren gewesen und wirkten solider (am Ende, also drei Monate später, ist es dann ein Murcielago geworden - mit dem ich aber bis heute noch nicht mitfahren konnte :motz:). Hmm, soll ja auch 'nen viersitzigen Ferrari mit Automatik geben. Ich geh' mal in den nächsten Showroom, okay astoria? Wenn die mich da nicht rausschmeißen, berichte ich morgen weiter. :D

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #17
Seeker

Seeker

Ihr habt es so gewollt! Meine Farben würde ich noch mal extra überdenken, aber:

800px-MustangGTCS.jpg

Ich denke ich würde darin verdammt gut aussehen.....

Evtl. auch noch:

MustangII_front.jpg

Allerdings sind mir die älteren Kisten aus sicherheitstechnischer Sicht nicht ganz so lieb...

Greetz

Daniel

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #18
Frank78

Frank78

Gesperrt
Ja und? Kriegstreiber? Hey, wär nicht das erste Mal, daß die Ami´s nen Cowboy als Chefe haben! So genug der Polemik, zum Thema:

Chevrolet Corvette, Z06 mit einer zusätzlichen Überarbeitung von Lingenfelter in Leistungsgefielde, in denen man doppelt so teure Lambos, Ferfahris und Porsches staubt.
Das ganze mit einem schönen Metal-Flake-Paintjob in dunklem Bordeaux und Sattelleder-Polsterung.

politically correctness? ich *zensiert* auf die politically correctness! 8)

• Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? Beitrag #19
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Da brauche ich nicht lange zu überlegen... :wink:

1kb4.jpg

2an7.jpg

1ix0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen?

Welchen Wagen würdet ihr euch aussuchen? - Ähnliche Themen

Richard Mille - Hand aufs Herz: Hallo alle, Es gibt hier eine Marke die wirft für mich durchaus Fragen auf. Es mögen durchaus die drinnen sein, und man mag durchaus für das Geld...
WWUD - What Would Uhrforum-Member Do?: Hallo zusammmen, mal angenommen ihr hättet: 1) Geld übrig (welch kühner Gedanke zur Zeit) 2) den ein oder anderen Uhrenwunsch 3) ein Teil der...
Rolex bei Juwelier Ralf Häffner kaufen (watch.de): Tag Leute, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage an euch. Ich möchte mir eine Submariner in Bi-Color zulegen und habe ein -auf den...
Tissot PRX als erste "richtige" Uhr ein guter Kauf?: Hallo, ich überlege mir momentan die Tissot PRX Powermatic 80 Uhr zu kaufen. Bei Tissot auf der Website kostet sie ungefähr 700 Euro. Meine Uhr...
Chrono Käufer mit anderem Namen: Hallo liebe Gemeinde, habe einen Käufer für meine Planet- Ocean über Chrono gefunden- sitzt in Deutschland. Das Geld ist wohl auf dem...
Oben