Welchen Stil soll die Forums-Uhr haben

Diskutiere Welchen Stil soll die Forums-Uhr haben im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; O.K. - hier wieder nicht posten, nur abstimmen, weiter mit der Diskussion geht's im Haupt-Thema...

Welchen Stil soll die Forumsuhr haben?

• Ehr elegant ca. 37 - 39mm

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ehr elegant ca. 39 - 41mm

• Ehr elegant ca. 41 - 43mm

• Ehr elegant ca. 43 - 45mm

• Ehr sportlich ca. 37 - 39mm

• Ehr sportlich ca. 39 - 41mm

• Ehr sportlich ca. 41 - 43mm

• Ehr sportlich ca. 43 - 45mm

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Welchen Stil soll die Forums-Uhr haben

Welchen Stil soll die Forums-Uhr haben - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original IWC Lederarmband im Flieger-Stil Ref. IWA59236 Kalbsleder

[Verkauf] Original IWC Lederarmband im Flieger-Stil Ref. IWA59236 Kalbsleder: Guten Tag, ich verkaufte ein neuwertiges IWC Kalbslederarmband im Flieger-Stil für Pilot’s Watch z.B. Ref. 3777. Das Band war an einer...
  • [Erledigt] Edelstahlband massiv Butterfly 21mm, klassischer Stil!

[Erledigt] Edelstahlband massiv Butterfly 21mm, klassischer Stil!: Ich bin Privatverkäufer. Ich biete dieses schöne, neuwertige Edelstahlband, das ich für meine Reef Tiger Illidan gekauft habe. Siehe Beispielfoto...
  • [Verkauf] TC-9 Diver im "Willard-Stil", Edelstahl, Seiko NH35a-Automatikwerk

[Verkauf] TC-9 Diver im "Willard-Stil", Edelstahl, Seiko NH35a-Automatikwerk: Hallo ins Forum, ich biete einen hier vor kurzem erstandenen Diver an - er trifft doch nicht ganz meinen Geschmack. Daher darf diese Uhr...
  • [Verkauf] Tropic Racing Stil Armband 20mm, grün, unbenutzt

[Verkauf] Tropic Racing Stil Armband 20mm, grün, unbenutzt: Tropic Racing Stil Armband 20 mm, grün (passt exakt zur grünen Sub), unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang 17 Euro inkl. Brief. Der Verkauf...
  • [Reserviert] Kemmner Herrenuhr im Bauhaus-Stil, schwarzes Zifferblatt – neuwertig

[Reserviert] Kemmner Herrenuhr im Bauhaus-Stil, schwarzes Zifferblatt – neuwertig: Kemmner Herrenuhr im Bauhaus-Stil, schwarzes Zifferblatt – neuwertig ! Die Nomos Tetra meiner Frau hat es mir schon lange angetan . jedoch ist...