Welchen Schweizer für die Frau?

Diskutiere Welchen Schweizer für die Frau? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, Meine liebste hätte gerne was aus der Schweiz am Arm. Abgesehen von den unbezahlbaren Rolex Datejust Modellen in Rosegold...
S

saitenguru

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
216
Hallo zusammen,

Meine liebste hätte gerne was aus der Schweiz am Arm.

Abgesehen von den unbezahlbaren Rolex Datejust Modellen in Rosegold mit Brillis würde ihr was in der Art der Mido Belluna ii Lady gefallen.

Gibt es vergleichbares, was ebenso schön ist?

Leider habe ich keinen Überblick und hoffe daher auf ein paar Tipps von euch.

Anregung siehe Link:

https://www.juwelier-burck.de/shop/mido-belluna-ii-lady-m024-207-22-110-00-damenuhr/

Dankeschön
Gruß Jürgen
 
E.V.

E.V.

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
643
Ort
Düsseldorf
Hallo Jürgen,

schau doch auch mal bei Tissot oder Rado?

Bicolor finde ich immer schwierig und ist vielfach nicht aus der Schweiz und falls doch, eben immer teuer.

TagHeuer wird wohl zu sportlich sein? Aber eventuell noch etwas von Omega?
 
S

saitenguru

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
216
Danke!
Bicolor ist kein Muss,
Rose Gold pur wäre ideal. Und mechanisch natürlich;-)
Gruß Jürgen
 
fortis98

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
2.111
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.434
Welchen Schweizer für die Frau?

Ich empfehle ihr den Herrn Raynald Aeschlimann.:face:
Der ist nicht zu alt und nicht zu jung, sieht gut aus und ist vermögend.:super:
Und .... ne Uhr für sie hat er allemal.

Raynald-Aeschlimann.jpg
 
Thema:

Welchen Schweizer für die Frau?

Welchen Schweizer für die Frau? - Ähnliche Themen

  • Man nehme Schweizer Tradition, das spanische Verb für "ich messe" und dazu noch einen Seestern: Mido Ocean Star M026.430.11.041.00

    Man nehme Schweizer Tradition, das spanische Verb für "ich messe" und dazu noch einen Seestern: Mido Ocean Star M026.430.11.041.00: Liebe Community, Lange schon bin ich stiller Mitleser dieses Forums, doch heute fiel nach einem langen inneren Reifungsprozess die Entscheidung...
  • [Verkauf] Meshband Schweiz original 70iger Jahre, für Spiegelei 1806 etc., 70iger Diver

    [Verkauf] Meshband Schweiz original 70iger Jahre, für Spiegelei 1806 etc., 70iger Diver: Original 70iger Jahre Meshband Edelstahl, gebraucht, sehr guter Zustand, passt super zu allen Spiegeleiern, schweizer Herstellung, ca. 17 cm lang...
  • Uhrenbestimmung Was für ein Schweizer Kaliber ist das?

    Uhrenbestimmung Was für ein Schweizer Kaliber ist das?: Hallo Experten, wer kann mir einen Tipp geben, um welches Kaliber es sich hier handelt. Die Uhr kommt aus der Schweiz von Sauter Freres & Cie. SA...
  • Aristo, einfache Art-Deco-TU mit schönem Gehäuse, aus der Schweiz für die USA, mit AM 500 (A. Michel SA Grenchen)

    Aristo, einfache Art-Deco-TU mit schönem Gehäuse, aus der Schweiz für die USA, mit AM 500 (A. Michel SA Grenchen): Heute wird es nur ein ganz kurzer Text. Ich möchte eine Uhr zeigen, die ich in den vergangenen Monaten recht oft getragen habe. Ich habe die Uhr...
  • [Verkauf] Meshband Schweiz original 70iger Jahre, 22 mm, für Breitling Spiegelei 1806 etc.

    [Verkauf] Meshband Schweiz original 70iger Jahre, 22 mm, für Breitling Spiegelei 1806 etc.: Original 70iger Jahre Vintage Meshband Edelstahl, 22 mm Anstoß, gebraucht, sehr guter Zustand, passt super zu allen Spiegeleiern, schweizer...
  • Ähnliche Themen

    Oben