Welche zwei Uhrforum-User würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Diskutiere Welche zwei Uhrforum-User würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? im Small Talk Forum im Bereich Community; (Infrastruktur und Milch und Honig wären dort vorhanden) Bitte keine Gehässigkeiten hier austragen. ...bei mir wären es @mini und @Mapkyc ;-)...

Alteisen

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
869
Ort
Wien, Wien, nur Du allein
@Lindi1977

Ich kenn´ die Damen doch kaum. 2951312
 

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
4.019
Ort
Maaskantje
Herzlichen Dank @Lindi1977 für dein Vertrauen! :super:
Deiner Einladung folgen ich gern, wenn es soweit ist.

Die Beschränkung auf nur zwei Personen ist natürlich gewissermaßen gemein. Denn es fühlen sich dann User vielleicht ungeliebt oder benachteiligt. Deshalb möchte ich selbst keine User benennen. Denn es gibt so Viele, die es "verdient" hätten.

Ich staune oft über Wissen oder Fähigkeiten von Usern. Und das sind deutlich mehr als nur zwei.

Grüße!
 

-M-

Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
233
Servus,

mein Bauchgefühl vom lesen und ohne jemanden zu kennen wären:

@CFG und @Mapkyc

Sind zwei völlig unterschiedliche Typen, aber ich lese beide unheimlich gerne.

Frauen nenne ich präventiv keine sonst wird Frau -M- bestimmt etwas kritisch.

Liebe Grüsse

-M-
 

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
19.163
Ort
Bayern
...Infrastruktur und Milch und Honig wären dort vorhanden...

Klingt verdächtig nach einer beschönigenden Beschreibung des schwiegerelterlichen Bauernhofs. Erst verspricht Lindi eine einsame Südsee-Insel und dann stehe ich am Ende in Gummistiefeln auf einem Hof mit Milchwirtschaft, Traktoren und einem Bienenhaus herum weil ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe. Und das dann noch mit zwei ungelernten Foren-Heinis, die vermutlich keine Mistgabel gerade halten können und die Melkmaschine am Stier befestigen. Nö, Danke. Da will ich nicht hin. :face:

Gruß
Helmut
 
Thema:

Welche zwei Uhrforum-User würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Welche zwei Uhrforum-User würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines HydroConquest 39mm full set mit zwei zusätzlichen Lünetten + Kautschukband: Moin Uhrforum, 
 zum Verkauf kommt meine Longines HydroConquest (39 mm ohne Krone) aus 2017 mit dem original tailierten (zusätzlich für 199,- Euro...
[Erledigt] Steinhart Tiefsee 300 GMT Uhrforum Limited Edition Nr. 49 von 55: Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund anderer Projekte müssen ein paar Uhren aus meiner Box weiterziehen. Daher muss mich auch die folgende Uhr...
Steinhart Ocean Vintage GMT (neues Modell) vs. Sennheiser HE 1: Wer würde nicht gerne ... [ ] die teuerste Uhr tragen, [ ] das schnellste Auto fahren, [ ] in der prunkvollsten Villa übernachten, [ ] das...
Uhrforum „mini” - Lachen ist gesund: Hallo Jungs, ich hatte heute ein wenig Zeit und irgendwie kam es mir in den Sinn mal.... ...ach seht selbst (und nehmt mir bitte nicht übel;-))...
User- und Uhrenvorstellung: Sinn 356 und 900 Flieger S: Schönen guten Abend oder einfach Hallo aus dem weltbekannten :???: Dreiländereck NRW/Hessen/RLP. Ich möchte mich hier vorstellen, da ich in...
Oben