Welche ZB Farbe Invicta Coalition Forces würdet Ihr nehmen?

Diskutiere Welche ZB Farbe Invicta Coalition Forces würdet Ihr nehmen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus, will mir ja spät ende vom Monat eine Invicta Coalition Forces (Modell 1938 oder 10022) holen. Die sind ja mit schwarzem ZB. Jetzt hab...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.287
Ort
Hessen (Wetterau)
Servus,

will mir ja spät ende vom Monat eine Invicta Coalition Forces (Modell 1938 oder 10022) holen.
Die sind ja mit schwarzem ZB.
Jetzt hab ich auch gesehen mit blauen ZB und kann mich nicht entscheiden ob schwarzes oder blaues ZB.
Gehäuse und Band sind bei beiden in Stahlfarben.

Jetzt gibt es auch noch 2 Sachen:
Die mit schwarzem ZB müsste ich aus den USA Importieren und die mit blauen ist schon in Deutschland und sind beide ungebraucht. Die nit schwarzem ZB kostet 60 € mehr.


Was würdet Ihr machen?

invicta coalition forces 1939.jpg
(Quelle: Facebook.com/Invictamalaysia)

1938a12_zps34a548d0__09067.1405423531.1280.1280.jpg
Quelle: Mediatwinkel.com
 
M

michi1234

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
119
Ort
Graz
Hallo Torsten!

Ich könnt mich da auch schwer entscheiden - sind beide sehr schön.
Das ist halt Geschmackssache. Schwarz passt halt zu allem, dafür ist die blaue moderner finde ich.

Du wirst dich schon richtig entscheiden. Toi toi toi
Lg Michi
 
S

Solution

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
247
Hmm, das blau ist hübsch, jedoch finde ich, das schwarz besser zu dieser Uhr passt. Ist aber am Ende, alles nur Geschmackssache ... und darüber kann man ja streiten.
 
Mopsigel

Mopsigel

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
439
Ort
Thüringen
Zu den 60€ Mehrpreis kommen auch noch 19% Umsatzsteuer + Zoll, das musst du auch bedenken.
Ich würde die Blaue bevorzugen.
 
S

Solution

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
247
Dann muss wohl der Bauch entscheiden. In deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
40.459
Ort
Mecklenburg
Ich würde die Blaue nehmen. Aber Du musst Dich ja entscheiden! Sonst nehme doch einfach Beide! Smile. Greetz Chris
 
klausthaler

klausthaler

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
1.208
Ich würde es davon abhängig machen welche Uhren ich schon besitze.
Habe ich schon blaue Uhren die ich gerne trage? Dann Schwarz.
Habe ich noch keine blaue Uhr? Dann sicher die Blaue.

Gruß
Thomas
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.287
Ort
Hessen (Wetterau)
Ich hab ja nur silber und schwarz.
Blau wäre was neues.

Nur hab ich halt bedenken, dass dieses blau-schimmer irgendwie vielleicht zu verspielt aussieht.
Andererseits kommts da auch auf den Beleuchtungswinkel drauf an...

Hab den mit der blauen jetzt mal angeschrieben, ob die überhaupt noch da ist (Anzeige war vom 11.11.14)...
 
Thema:

Welche ZB Farbe Invicta Coalition Forces würdet Ihr nehmen?

Welche ZB Farbe Invicta Coalition Forces würdet Ihr nehmen? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Diver Sammlung vervollständigen/abschliessen - Blauer Diver?: Hey Freunde, Ich wollte euch mal fragen, was ihr für Tipps habt, wie ich meine Diver Sammlung vervollständigen bzw. vllt sogar abschliessen...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Mein Name ist DOX. E DOX. Ref. 80119-3N-BUIN: Mein Name ist DOX. E DOX EDOX Class 1, REF. 80119-3N-BUIN. Ja, ich mag Marken mit den Buchstaben D O X Heute allerdings ist nicht DOXA gemeint...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Oben