Welche ZB Farbe Invicta Coalition Forces würdet Ihr nehmen?

Diskutiere Welche ZB Farbe Invicta Coalition Forces würdet Ihr nehmen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, will mir ja spät ende vom Monat eine Invicta Coalition Forces (Modell 1938 oder 10022) holen. Die sind ja mit schwarzem ZB. Jetzt hab...

tommi155

Themenstarter
Servus,

will mir ja spät ende vom Monat eine Invicta Coalition Forces (Modell 1938 oder 10022) holen.
Die sind ja mit schwarzem ZB.
Jetzt hab ich auch gesehen mit blauen ZB und kann mich nicht entscheiden ob schwarzes oder blaues ZB.
Gehäuse und Band sind bei beiden in Stahlfarben.

Jetzt gibt es auch noch 2 Sachen:
Die mit schwarzem ZB müsste ich aus den USA Importieren und die mit blauen ist schon in Deutschland und sind beide ungebraucht. Die nit schwarzem ZB kostet 60 € mehr.

Was würdet Ihr machen?

invicta coalition forces 1939.jpg
(Quelle: Facebook.com/Invictamalaysia)

1938a12_zps34a548d0__09067.1405423531.1280.1280.jpg
Quelle: Mediatwinkel.com

michi1234

Hallo Torsten!

Ich könnt mich da auch schwer entscheiden - sind beide sehr schön.
Das ist halt Geschmackssache. Schwarz passt halt zu allem, dafür ist die blaue moderner finde ich.

Du wirst dich schon richtig entscheiden. Toi toi toi
Lg Michi

Solution

Hmm, das blau ist hübsch, jedoch finde ich, das schwarz besser zu dieser Uhr passt. Ist aber am Ende, alles nur Geschmackssache ... und darüber kann man ja streiten.

Mopsigel

Zu den 60€ Mehrpreis kommen auch noch 19% Umsatzsteuer + Zoll, das musst du auch bedenken.
Ich würde die Blaue bevorzugen.

Solution

Dann muss wohl der Bauch entscheiden. In deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

Bulli

Ich würde die Blaue nehmen. Aber Du musst Dich ja entscheiden! Sonst nehme doch einfach Beide! Smile. Greetz Chris

klausthaler

Ich würde es davon abhängig machen welche Uhren ich schon besitze.
Habe ich schon blaue Uhren die ich gerne trage? Dann Schwarz.
Habe ich noch keine blaue Uhr? Dann sicher die Blaue.

Gruß
Thomas

tommi155

Themenstarter
Ich hab ja nur silber und schwarz.
Blau wäre was neues.

Nur hab ich halt bedenken, dass dieses blau-schimmer irgendwie vielleicht zu verspielt aussieht.
Andererseits kommts da auch auf den Beleuchtungswinkel drauf an...

Hab den mit der blauen jetzt mal angeschrieben, ob die überhaupt noch da ist (Anzeige war vom 11.11.14)...

Thema:

Welche ZB Farbe Invicta Coalition Forces würdet Ihr nehmen?

Welche ZB Farbe Invicta Coalition Forces würdet Ihr nehmen? - Ähnliche Themen

Ein bisschen sowas wie Konstantkraft: Armin Strom Gravity Equal Force ST19-GEF.90.AL.M.35: Obwohl meine Sammlung schon als Ansammlung bezeichnet wurde, verfolgt sie zumindest in meinem Kopf eine relativ klare Strategie. Doch diese...
Kaufberatung Diver oder GMT mit Stahl-Lünette, 200-2000€: Hallo Zusammen, Ich suche mal wieder die "perfekte Uhr" einer Kategorie für mich, die ich bisher noch nicht finden konnte. Es besteht kein...
Fortis Flieger Professional Chronograph Austrian Air Force Edition: Vorwort Wenn dich die Geschichte nicht so sehr interessiert, die Bilder aber schon, darf ich dich bitten einfach ein bisschen nach unten zu...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Meine Reise zur Omega Aqua Terra 41.5 | 231.10.42.21.03.003: Wir befinden uns im Juli 2014 Ich sitze bei meinem Arzt und warte darauf, endlich aufgerufen zu werden. Verschiedene Magazine werden...
Oben