Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend, danke für den Hinweis, Du hast vollkommen recht, da hätte ich vorher nachschauen sollen. Allerdings scheinen die Angebote dort...
  • Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #137.481
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
6.642
Christoph, die sehen mir aus wie die Single Pass Straps von CNS und die gibt es doch schon immer in 18,19,20, ect. mm, oder übersehe ich da etwas?
Guten Abend, danke für den Hinweis, Du hast vollkommen recht, da hätte ich vorher nachschauen sollen.
Allerdings scheinen die Angebote dort mittlerweile arg ausgedünnt, was die Breiten betrifft.
Adjustable single pass watch straps
Grüsse Christoph
 
  • Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #137.485
ElBe1

ElBe1

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
1.471
Ort
Niederrhein
Guten Abend, danke für den Hinweis, Du hast vollkommen recht, da hätte ich vorher nachschauen sollen.
Allerdings scheinen die Angebote dort mittlerweile arg ausgedünnt, was die Breiten betrifft.
Adjustable single pass watch straps
Grüsse Christoph
Die bekommen immer wieder neue in neuen Designs, produzieren aber die Klassiker auch nach und die Qualität wird auch immer besser.

Ich persönlich mag ja auch die Paratrouper sehr gerne und finde sie noch praktischer als die MN Straps.

Sehe gerade, das was hier noch in 18mm rum liegt ist doch recht grün lästig.

0A461F0D-2167-49C9-99E3-47A4E1479A91.jpeg
 
  • Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #137.489
berlinsmiles

berlinsmiles

Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
766
Ist ja eigentlich eine Centenaire 61 aber verraten wir mal nicht....😋
Gehäuse mit 14K Auflage und Goldbezel gab's da. Hat wohl mal das Zifferblatt getauscht. Oder aus zwei mach eins...
Danke für den Impuls, das Gehäuse nochmal zu checken. Das gehört zu einer 3000, also bin ich ganz beruhigt🙂
 
  • Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #137.491
kakerlake

kakerlake

Gesperrt
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
7.651
Ort
Leipzig
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Robuster Vintage Daily Rocker gesucht / Alte Automatik HAU bis 40mm und wasserdicht: Hallo zusammen, dachte ich nutze mal die Möglichkeit des gezielten Inputs durch die Forengemeinschaft. Ich bin auf der Suche nach einer neuen...
Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Eleganz aus Frankreich Merci Instruments LMM-01 La Nationale (Mécanique): Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Jetzt bin ich schon Ewigkeiten hier angemeldet und nach all den Jahren gebe...
The (small) American Dream - Hamilton intra-matic 3-Zeiger H38425540: Meine erste Uhrvorstellung, daher eine kurze persönliche Vorstellung: den Benutzernamen habe ich bei Anmeldung vor zwölf Monaten gewählt, weil ich...
Oben