Wow, in diesem so tiefen Blau hab ich die noch nie gesehen.Mirexal Superautomatic
Sie könnte ja auch schwerlich flüchten... die Gute ist ja angekettet...Die Diva gehört zu Dir.
Beweis: sie lässt sich von Dir sehr manierlich fotografieren...![]()
Mit Timex kann ich normalerweise gar nichts anfangen.
Kommt auf das verbaute Stiftankerwerk an ob das billig war oder ein Qualitätswerk.Heute eine Lucerne für die ich mal ein neues Werk kaufen konnte. Wenn ein Stiftankerwerk neu ist und daher noch keinen Verschleiß aufweist, dann laufen sie auch genau. Leider ist dies oft nur von kurzer Dauer.
Aber ich mag sie trotzdem weil die meistens sehr schön sind.
Anhang anzeigen 4910574
Ohje, hat sie dich gebissen?Blutbad
Hi @Danyel72800 Ja wohin läuft se denn, die schnieke Certina??Certina Argonaut 220
wie schreibe ich immer .... und läuft... und lauft.... und läuft
Anhang anzeigen 4910762
Cultivons la paix![]()
Welch ein Massaker... ich rufe die Rettung! Halte aus!!! Wachbleiben!!!! Nicht einschlafen!!!!Moin!
Der heutige Ticker musste wegen eines humanitären Notfalls beiseite gelegt werden...
Anhang anzeigen 4910708
ETA 2454 (Automatik)
Das uhrologische Hobby kann mitunter in einem wahren Blutbad münden...
Anhang anzeigen 4910712
Was nimmt Mann für die lieben Kleinen nicht alles auf sich...
Angenehmen Wochenausklang wünsche ich Euch!
Diese Damenuhr mit Jaeger Lecoultre Tank Anmutung befand sich ebenfalls im letzten Paket. Leider ist der Lack bei 3 / 4 auf dem Zifferblatt abgeplatzt, sonst hätte man da vielleicht wieder etwas schönes draus machen können. Hergestellt vermutlich in den späten 70ern, im Boden hat sich ein mir unbekannter Hersteller "SHARON TIME SWISS" verewigt, das FEF-Werk ist mit Nastrix Watch Corp gestempelt.
Anhang anzeigen 4910754
1980 gab es diese Uhren dann für recht stolzes Geld mit Quarzwerk bei Macy's in den USA:
Anhang anzeigen 4910782
Barney
Wenigstens hast Du wieder "casio-al Friday"Da ich gegen @pasta_hansel eh abstinke nur ein räudiges Handybild...
Nein, sitze (wie man evtl sieht) für mind. 1 Stunde am Bahnhof fest mit der Casio DBC-610...
![]()
Da ich gegen @pasta_hansel eh abstinke nur ein räudiges Handybild...
Nein, sitze (wie man evtl sieht) für mind. 1 Stunde am Bahnhof fest mit der Casio DBC-610...
![]()