Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Falls jemand von euch auf Ricardo.ch die Certina Bristol mit dem geprägten Deckel erstanden haben sollte, würde mich dann interessieren, ob sie...
  • Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #133.041
Propeller

Propeller

Dabei seit
30.05.2020
Beiträge
2.562
Ort
Zürich
Falls jemand von euch auf Ricardo.ch die Certina Bristol mit dem geprägten Deckel erstanden haben sollte, würde mich dann interessieren, ob sie die Originalkrone hatte oder nicht.
 
  • Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #133.043
Pirandello

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
22.463
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2027
Sam fabrication Lip IMG_20221124_205556_edit_382306004389578.jpg
 
  • Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #133.048
hellblauuhr

hellblauuhr

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.154
Ort
in der Nähe
lange guck ich schon nach ner Sinn , die mich vom Aussehen her 100% überzeugt ..da ist sie 103A @pasta_hansel .
Torsten macht immer so tolle Pictures ,scheint`ne gute Cam zu haben und prima Gefühl für Bilder ! und Handling des Gerätes @Rigo .

zur Nacht die Thermidor Automatic , mir kürzlich aus Spanien zugeflogen . Gehäuse hat was von einem Ring.
thermidor lila 4.jpg thermidor lila 3.jpg
eben dachte ich ,da wäre ein gebogenes fettes kratzerfreies Glas dran ,aber jetzt , da sie warm ist ,weiss ich nicht.
 
  • Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #133.050
Lexa

Lexa

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
2.891
Ort
LE
Torsten macht immer so tolle Pictures ,scheint`ne gute Cam zu haben und prima Gefühl für Bilder ! und Handling des Gerätes @Rigo .
Naja mit so krasser Formulierung des Komplimentes könnte sich der Ein oder Andere etwas komisch vorkommen, oder?
Es hat aber auch Jeder einen anderen Sinn oder Geschmack für Ästhetik. Ich find die Fotos auch toll, aber auch ganz viele Andere.
 
  • Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #133.055
P

PeterV

Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
1.317
Ort
Middelbeers, Niederlanden
Heute eine Lucerne für die ich mal ein neues Werk kaufen konnte. Wenn ein Stiftankerwerk neu ist und daher noch keinen Verschleiß aufweist, dann laufen sie auch genau. Leider ist dies oft nur von kurzer Dauer.
Aber ich mag sie trotzdem weil die meistens sehr schön sind.

PSX_20221125_093330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Robuster Vintage Daily Rocker gesucht / Alte Automatik HAU bis 40mm und wasserdicht: Hallo zusammen, dachte ich nutze mal die Möglichkeit des gezielten Inputs durch die Forengemeinschaft. Ich bin auf der Suche nach einer neuen...
Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
The (small) American Dream - Hamilton intra-matic 3-Zeiger H38425540: Meine erste Uhrvorstellung, daher eine kurze persönliche Vorstellung: den Benutzernamen habe ich bei Anmeldung vor zwölf Monaten gewählt, weil ich...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Oben