Zu dem tollen Flohmarktfund kann man dich nur beglückwünschen, der Chrono trifft zu 100% meinen Geschmacksnerv

.....voll ins Schwarze
Mich haben heute die beiden 3-Zeigeruhren zum Flohmarkt begleitet.
Anhang anzeigen 4842646GLASHÜTTE SPEZICHRON IM TAUCHERSTIL
Anhang anzeigen 4842649
ORIS STAR DIVER MIT MANUFAKTURKALIBER 645
Am Flohmarkt in Salzburg fand ich dann leider nur 3 passende Dessertteller zu meinen roten Espressotassen, die ich letzten Sonntag erstehen konnte.
Anhang anzeigen 4842658
Bin dann aber noch zu einem Antik- und Trödelmarkt gefahren, wohl ca. 50 Kilometer entfernt von mir, aber egal. Ist eine nette Ecke dort, wenn man am Markt nichts findet kann man zumindest gemütlich Kaffee und eventuell Kuchen nehmen
Am Markt wurde ich auch nicht fündig, aber am Weg zurück zum Auto kam ich bei einem Juwelier vorbei, Abverkauf wegen Geschäftsauflösung, hauptsächlich Schmuck in den Auslagen und Uhren, die meinen Nerv nicht so getroffen hatten.
Bin aber dann trotzdem rein und siehe da , mit einer Uhr wieder raus, ausnahmsweise einem "Kwatzer", die stehen ja nicht ganz oben auf meiner Liste, aber ein paar gibt es.
Und bei ihr konnte ich definitiv NICHT WIDERSTEHEN
Ungetragener GIRARD PERREGAUX LAUREATO CHRONOMETER REF. 4266 TA in NOS, mit einem Hauch von Gerald Genta und einem tollen Band, das der ganzen Uhr ein sehr angenehmes Tragegefühl verleiht.
Sehr viel lässt sich über die Uhr nicht finden. Egal......ich finde die voi geil
Anhang anzeigen 4842670Anhang anzeigen 4842669
Gefühlt wurde der ursprüngliche DM - Preis 1:1 in Euro umgerechnet und darauf gab es dann ordentlich Rabatz

So war der Flohmarkt Ausflug heute doch noch durchaus erfolgreich.