Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gute Nacht zusammen von meiner Zweizeiger Ugena.... ......:winken:
  • Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #130.841
Christiando

Christiando

Gute Nacht zusammen von meiner Zweizeiger Ugena....
20221023_225408.jpg
......:winken:

• Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #130.842
Sinn156

Sinn156

Eine Firma die einfach nur gegründet wurde um Militäraufträge weiter auszuführen.
CWC = Carbot Watch Company der Inhaber war Geschätsführer von Hamilton.
Als die wegen der "Quartzkrise" aufhören mußte machte er halt weiter.....gut so
PICT1903.JPG

• Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Beitrag #130.850
vaumax54

vaumax54

Zu dem tollen Flohmarktfund kann man dich nur beglückwünschen, der Chrono trifft zu 100% meinen Geschmacksnerv:super:.....voll ins Schwarze:klatsch:

Mich haben heute die beiden 3-Zeigeruhren zum Flohmarkt begleitet.

Anhang anzeigen 4842646GLASHÜTTE SPEZICHRON IM TAUCHERSTIL

Anhang anzeigen 4842649
ORIS STAR DIVER MIT MANUFAKTURKALIBER 645

Am Flohmarkt in Salzburg fand ich dann leider nur 3 passende Dessertteller zu meinen roten Espressotassen, die ich letzten Sonntag erstehen konnte.
Anhang anzeigen 4842658
Bin dann aber noch zu einem Antik- und Trödelmarkt gefahren, wohl ca. 50 Kilometer entfernt von mir, aber egal. Ist eine nette Ecke dort, wenn man am Markt nichts findet kann man zumindest gemütlich Kaffee und eventuell Kuchen nehmen;-)

Am Markt wurde ich auch nicht fündig, aber am Weg zurück zum Auto kam ich bei einem Juwelier vorbei, Abverkauf wegen Geschäftsauflösung, hauptsächlich Schmuck in den Auslagen und Uhren, die meinen Nerv nicht so getroffen hatten.
Bin aber dann trotzdem rein und siehe da , mit einer Uhr wieder raus, ausnahmsweise einem "Kwatzer", die stehen ja nicht ganz oben auf meiner Liste, aber ein paar gibt es.
Und bei ihr konnte ich definitiv NICHT WIDERSTEHEN☺️

Ungetragener GIRARD PERREGAUX LAUREATO CHRONOMETER REF. 4266 TA in NOS, mit einem Hauch von Gerald Genta und einem tollen Band, das der ganzen Uhr ein sehr angenehmes Tragegefühl verleiht.
Sehr viel lässt sich über die Uhr nicht finden. Egal......ich finde die voi geil:ok:

Anhang anzeigen 4842670Anhang anzeigen 4842669

Gefühlt wurde der ursprüngliche DM - Preis 1:1 in Euro umgerechnet und darauf gab es dann ordentlich Rabatz:lol:
So war der Flohmarkt Ausflug heute doch noch durchaus erfolgreich.

2x Hammer- Oris - GP - Gratulation 🤝

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Robuster Vintage Daily Rocker gesucht / Alte Automatik HAU bis 40mm und wasserdicht: Hallo zusammen, dachte ich nutze mal die Möglichkeit des gezielten Inputs durch die Forengemeinschaft. Ich bin auf der Suche nach einer neuen...
Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Eleganz aus Frankreich Merci Instruments LMM-01 La Nationale (Mécanique): Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Jetzt bin ich schon Ewigkeiten hier angemeldet und nach all den Jahren gebe...
Oben