Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; RENDEX Chrono Beat
vaumax54

vaumax54

RENDEX Chrono

75CE3117-F126-4198-A682-08C1D1D406C5.jpeg

Beat

Danyel72800

Danyel72800

Eigentlich mag ich kein GOLD Uhren.. Eigentlich

da der nette Paketbote eben gestöhrt hat...
Für das Uhrforum und die Uhr- Verrückten hier und als kleine Dankeschön an alle welche mich mit Rat und Tat und Wissen unterstützt haben

GINSBO-MATIC Memoguard Ref. 175 mit Caliber "Brain-Matic" AS5008 an NSA

Danke an Paul @Brambilla , welcher nicht nur einen großen Formel1 Fahrer als Nick Name gewählt hat
sondern wohl auch ein lebendes & wandendes Uhrenlexikon auf zwei Beine ist, Merci cher ami !
für die Empfehlungen, Ratschläge welche Du mir mitgegeben hast als ich diese Uhr gekauft hatte..

Dieses Jahr '23 würde GINSBO seine 100Jährige Jubiläum feiern..
da ich kein "Maharadscha" Jubilee 50 habe.. oder isch habe gar kein Jubilee , noch nicht mal so ein ganz kleine Stahlversion..
habe ich gedacht, muss die Memo-guard zu diesem Jubiläum fein gemacht werden..:oops:

Diese, mein Memoguard, ist aus den USA zu mir gekommen, in sehr bemitleidenswerte Zustand, aber VOLLSTÄNDIG
es sollen irgendwo zwischen 300 - 400 vieleicht auch 500 dieser Memoguard gefertigt worden sein,
und wurde mit Hilfe von @ticker45 zu eine kleine Schmuckstückchen aufgearbeitet..
Danke auch an diese Stelle an Dich Andreas :super: merci

Jetzt aber ein paar Photos für den "besten feed" im Uhr-FO..
IMG_20220623_111325.jpgIMG_20220623_120951.jpg
IMG_20220623_120955.jpg
en plein solleil ☀️😎
IMG_20220623_121313.jpg
Ich finde diese Farbwechsel von diese Ziffernblatt einfach nur.. Mega..
Wenn ich jetzt die gutgemeinte Gebrauchsanweisung von Paul beachte.. sollte sie lange bei mir bleiben.. sehr lange..

Das diese Uhr bei mir gelandet ist, ist EURE:-D Schuld.. @kars65 ,@Sein&Zeit ,@Brambilla ,@Frau A. ,@kakerlake @Timebandit113 ,@Lexa, @Morp
ich habe sicher unwissendlich jemand vergessen, Sorry, MeaCulpa, ist nicht böse gemeint..

Soderle ( Neigschmeckta Ausländer in the-Länd ) eine schöne Abend euch allen

Make Love, Not War !

Zuletzt bearbeitet:
FrankF

FrankF

:super:simply beautiful ...Harald @Bimota
Träumchen was du heute wieder hier zeigst...
und dann noch die Caribbean 1000 von @hellblauuhr 🥲
:prost:

Habe ich gerade AUSGEPACKT
bin schockverliebt, und das passiert mir eigentlich nur bei dem weiblichen Geschlecht
.. nach Revision mit Unterstützung..
nur ganz schnell eine spontanshot (für Euch exclusive)
Anhang anzeigen 4588340

Herzliche Dank @ticker45
Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne GINSBO, ausgefallenes Zifferblatt mit rotem Zeiger.😊👍

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Was ist ein Ripsband - Hat wer ein Beispiel?: Hallo, in sehr alten Uhrenzeitschriften (etwas 30er Jahre) oder Beschreibungen taucht gelegentlich der Begriff "Ripsband" auf? Was für ein...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
[Erledigt] Alpina Alpiner 4 "Dressdiver" Automatik Ref: AL-525NS5AQ6: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Oben