Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Accurist hat damals schöne und wertige Uhren auf den Markt gebracht. Leider kennt die Firma kaum jemand. Das ist wohl wie mit Smiths…:super...
kakerlake

kakerlake

Jeder kann entscheiden, auf welcher Seite er/sie es vorzieht, die Krone zu haben :super:

Bei mir heute eine Accurist Shockmaster, wobei das mit'm Shock probier ich lieber nicht :)
Anhang anzeigen 4588585Anhang anzeigen 4588586
Accurist hat damals schöne und wertige Uhren auf den Markt gebracht.
Leider kennt die Firma kaum jemand.
Das ist wohl wie mit Smiths…:super:
Leider tauchen auch acht Hersteller unter dem Label auf….das macht es nicht viel einfacher.

D53E5807-2705-4831-8949-9C71ABA5C454.jpegAEFC00CD-34CB-4B7D-88F8-9456D95C62DF.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
andre_0807

andre_0807

Die habe ich als Fortis „Skylark“. Mit genau demselben Band. Eine schöne Uhr.
Anhang anzeigen 4588079
Warum überrascht mich nicht, dass Du dieses schöne Modell hast?!😀👍
Als Skylark hatte ich meine Uhr seinerzeit auch erworben, habe dann festgestellt, dass das ZB Abweichungen zeigt und das Band seltsamerweise im Gehäuse integriert und scheinbar nur durch Öffnen der Uhr gelöst werden kann. Irgendwann werde ich mir das mal genauer anschauen. LG Andre

Der Mechaniker

Der Mechaniker

Salzburger

Salzburger

Bei dem Wetter ist der Name ja wohl so was von Programm!!
Ne Uhr ohne viel Firlefanz, diese Dugena Tropica.
Anhang anzeigen 4588753
Eine Tropica hat sich bei mir im Fundus am Wochenende aufgetan und nachdem der optische Zustand noch sehr ansprechend war habe ich ihr ein neues❤️ gegönnt.

Jetzt macht sie wieder was sie soll 😊

20220623_144103.jpg20220623_143338.jpg

pallasquarz

pallasquarz

Die ist viel zu groß für Dich … ;-):-D

Tolle Uhr!
Hallo, hatten wir doch schon, Frauen, die Männern die Uhren wegkaufen , geht gar nicht :motz:
Steht schließlich Superman drauf :roll:
Grüsse Christoph

PS Möge ihr die Uhr am Arm stehenbleiben, damit sie nur 2mal am Tag die richtige Zeit hat
PPS Donovan, Sunshine Superman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Was ist ein Ripsband - Hat wer ein Beispiel?: Hallo, in sehr alten Uhrenzeitschriften (etwas 30er Jahre) oder Beschreibungen taucht gelegentlich der Begriff "Ripsband" auf? Was für ein...
Monatskalender gestern und heute am Beispiel von Caravelle und Tietzian Héritier; oder: Eine Komplikation, die keine ist: Immer kurz vor Jahreswechsel ist es soweit und viele Leute kaufen Kalender für das kommende Jahr, oft Monatskalender. Den zwölf Blättern, die...
[Erledigt] Alpina Alpiner 4 "Dressdiver" Automatik Ref: AL-525NS5AQ6: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Oben