Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Zentra Savoy
Pirandello

Pirandello

Zentra Savoy IMG_20211125_160628_edit_330941921286480.jpg

Leksa

Leksa

Diese Woche trudelte diese tolle Tissot ein. Was für ein cooles ZB.......

PS: falls Ihr mehr über mich und unser kostspieliges Hobby wissen wollt: hier

Anhang anzeigen 4130664
Erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Tissot! Das Blatt ist atemberaubend😍:super:! Auch vielen Dank für den Fratello-Link und den (tieferen) Einblick in Dein Sammlerinnenherz! Ich konnte alles super nachempfinden und fand besonders Deine Analyse über das männliche Verhalten im Bezug auf Hobbys und Sammeln sowohl amüsierend als auch sehr genau beobachtet. Deine top 5 Uhrenauswahl fand ich ebenso toll und abwechslungsreich:klatsch:. Meine Gesammtbewertung ⭐⭐⭐⭐⭐!

Gruß -Antti

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Was ist ein Ripsband - Hat wer ein Beispiel?: Hallo, in sehr alten Uhrenzeitschriften (etwas 30er Jahre) oder Beschreibungen taucht gelegentlich der Begriff "Ripsband" auf? Was für ein...
Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Merkwürdiges Aufzugsverhalten bei einer Vintage Diehl compact: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Stellen einer kleinen Diehl compact: Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Es ist eine...
Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
Oben