Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute den/einen Klassiker von Tissot
tiktak66

tiktak66

IMGP4042.JPG
Heute den/einen Klassiker von Tissot

Leksa

Leksa

Also falls ihr mich meint ich bin nicht LeKsa sondern Lexa. ( was hab ich mir nur eigentlich bei dem Nicknamen gedacht, vielleicht wäre Mausi75 ja eindrucksvoller gewesen), es war kein Zufall, sondern ich hab sie nach Deinem Foto @tiktak66 genommen. 🙄
*genervt 😋
Und ich kriege wieder schlechtes Gewissen, da ich erst nach Dir hier aufgetaucht bin:???::oops:. Man wird leider nicht bei der Erstanmeldung vor den (fast) Namensvettern gewarnt. Ich fürchte wir müssen da jetzt durch, liebe Lexa;).

Tolle Tissot übrigens!:super:

MaJoLa

MaJoLa

Da hast du wohl Recht. Es gibt im Forum auch ein TickTack66. Mit dem werde ich auch öfters verwechselt.
Gut das ich diese Probleme nicht habe. Dann lieber ein Name, der sich anhört wie ne Handcreme, wie mein Freund mal bemerkte :D

@ Rigo u. Morp

vielen Dank an Euch. Ohne die richtigen Lichtverhältnisse hätte ich aber so einige Probleme.

Heut steht bei mir wieder mal ein Meeting auf dem Plan:

42511233xz.jpg

und so alt wie die, ist in etwa auch meine Lederschwarte, in die ich mich gleich reinquäle. Aber dafür ordentlich warm :-D

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Was ist ein Ripsband - Hat wer ein Beispiel?: Hallo, in sehr alten Uhrenzeitschriften (etwas 30er Jahre) oder Beschreibungen taucht gelegentlich der Begriff "Ripsband" auf? Was für ein...
Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Merkwürdiges Aufzugsverhalten bei einer Vintage Diehl compact: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Stellen einer kleinen Diehl compact: Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Es ist eine...
Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
Oben