Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wochenende naht und die Sonne scheint. Da passt die Edox automatic mit ETA 2783 und Milanaiseband. Schönen Freitag allen!

kisto

Wochenende naht und die Sonne scheint. Da passt die Edox automatic mit ETA 2783 und Milanaiseband.
Schönen Freitag allen!

Anhänge

• 20210611_092711.jpg
    20210611_092711.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 3

Morp

Interessant, ähnlich deiner couragierten Ticker👍🏻
@Michael1981
Danke Michael, diese Tickertypen sind ja mein heimliches Steckenpferd.
Die "Wehrmachtswerke" sind robust, simpel, und doch genau.
Und ich kann daran (fast) alles selbst machen.
Was will ein Grobmotoriker mehr? :D

So einer wie der Deine fehlt in meiner BWC-Sammlung noch...
:super:

Was mir gestern erst nach dem Betrachten der Bilder der Apollo aufgefallen ist...
... ich hatte die Minute falsch herum montiert. Autsch! Facepalm

Meine Lesebrille ist inzwischen wohl etwas zu schwach, um sie auch zum Basteln an den Tickern zu verwenden.
Heute passt aber alles und justiert ist das Werk nun auch manierlich genau
Apollo 160 AS1130 - Junimorgensonne.jpg
AS1130.

Aber vor dem allgegenwärtigen Blütenstaub gibt es kein Entkommen.
Kaum abgewischt und vor das Knipsofon gehalten, schon ist er wieder da, wo er nicht sein sollte.
Ein Kampf, der nicht zu gewinnen ist...

Schönen Wochenausklang und ein schönes Wochenende!

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute? (Teil 12): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Bitte immer die...
Was ist ein Ripsband - Hat wer ein Beispiel?: Hallo, in sehr alten Uhrenzeitschriften (etwas 30er Jahre) oder Beschreibungen taucht gelegentlich der Begriff "Ripsband" auf? Was für ein...
Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
Merkwürdiges Aufzugsverhalten bei einer Vintage Diehl compact: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Stellen einer kleinen Diehl compact: Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- Es ist eine...
Die ZentRa-Sola der 30er Jahre - eine Uhr mit vielen Gesichtern: Zugegeben, ich überstrapaziere den Spruch „ZentRas sind wie Wundertüten - man weiß nie, was drinsteckt“ - aber auf keine andere Modellreihe passt...
Oben