Guten Morgen, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederholeHeute mit der Civis am Start... schönen Tag Martin ✌
That's kicking WOWDanke @Rigo ! Ist aber im September 1952! Ok, null Problemo. Nehmen wir halt die Zeitmaschinen.....
Anhang anzeigen 3480686
Ich war mit beiden Esprit sehr zufrieden.
Na, dann laß mal die Korken knallen !! Alles Gute und vor allem Gesundheit für´s neue Lebensjahr lieber Marc !... heutzutage werden die ja allein nur noch Quarz-Uhren im Angebot haben, denke ich.
- - - -
Bei mir am Arm ( ... und wenn nicht heute, wann dann
...) :
Timex Marlin, Baujahr 1967 (wie ich selbst ...), Kaliber M24.
Anhang anzeigen 3481207
Anhang anzeigen 3481211
Anhang anzeigen 3481209
Viele Grüße in die Runde!
Bleibt gesund!!
Marc
Die trifft voll ins Schwarze bei mir.Geoscope
Ich geb dir 11.... JA!Leben Dank Timo, du meinst der 10er für die Uhr war gut investiert?![]()
Indizes, Lünette, Blatt (gerade auch in diesem Zustand) und vor allem die Zeiger...Matrosenuhr
HERRLICHChronos
Du gehst segeln? Heute... Respekt! Superstarke Uhr.Passend zum Wetter
Lünette, Gehäuse, Blatt... TOP!
Starkes Band, herrliches Gehäus, großartige Indizes - gerade weil die Viertelstunden einem so anderen Design entsprungen scheinen.Ticker
Schlicht genial. Allein schon die Zahlen...Zenith
Oh, die ist schön. Das längs geschliffene Blatt ...
Herrliche Ohren, herrliches Zeigerspiel, herrliches Blatt ... die trifft bei mir voll ins Schwarze!Dalmont
TOP!CERTINA
Herzlichste Glückwünsche!... und wenn nicht heute, wann dann
..
Zum Niederknien. Mir fehlen die WorteVerdrehte Zeiten
Welch göttliche Tapete!
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Deine Uhren sind halt alle so herrlichst gealtert ... WUNDERBAR! :klatsc:h:
Eine 12 zum Niederknien!
Schlicht wunderschön. Allein schon die Zahlen!
Ein Original - schon Vintage? Cool!Seagull
Oh mein Gott, ist die schön.Zifferblatt
Cooles Foto, grandiose Uhr. Diese Zeiger, dieses herrliche Gehäuse, das großartige Blatt...Stingray
Mist.Gestern ist mein Laptop verstorben
Und dann mit einer solchen starken Uhr. Die Patina auf dem Blatt, das wunderbare Zeigerspiel, die herrlichen Indizes...Meine Premiere
KULT!
Lieber Marc, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und die Marlin is eh sweet... heutzutage werden die ja allein nur noch Quarz-Uhren im Angebot haben, denke ich.
- - - -
Bei mir am Arm ( ... und wenn nicht heute, wann dann
...) :
Timex Marlin, Baujahr 1967 (wie ich selbst ...), Kaliber M24.
Anhang anzeigen 3481207
Anhang anzeigen 3481211
Anhang anzeigen 3481209
Viele Grüße in die Runde!
Bleibt gesund!!
Marc
Was für ein Auftakt! Irre schön, diese Multifort ...Bei mir geht's los mit Mido
Danke, Timo! Mein schönstes Geschenk ist, daß Du wieder hier bei uns bist!!Herzlichste Glückwünsche!
Vielen Dank, Wolfgang!!Na, dann laß mal die Korken knallen !!
Dir auch einen herzlichen Dank, Alex!- und die Marlin is eh sweet