Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, Bin schon dort,warte auf euch ;-) Heute auch gelebte Thiel. Hier muss ich noch was am Band machen.Manches sieht man erst auf dem...

Spindel

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
3.416
Ort
Leipzig
Guten Morgen,
Ich hab uns grad den allerletzten Ausweis besorgt, der Anstecker ist für Dich !
Bin schon dort,warte auf euch ;-)

Heute auch gelebte Thiel.
P6040717 (3).JPG
Hier muss ich noch was am Band machen.Manches sieht man erst auf dem Bild :oops:
Gruß Roland
 

tiktak66

Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
18.487
Ort
... da, wo's schön ist

Rigo

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
2.283
Guten Morgen,
Bin schon dort,warte auf euch ;-)
Heute auch gelebte Thiel.

Hier muss ich noch was am Band machen. Manches sieht man erst auf dem Bild :oops:
Gruß Roland
Dann sehen Wir uns! Hab noch noch mal nachgeschaut.
Ist aber nicht im Ringmessehaus, sondern in
Specks Hof II Etage Stand 500-527 :super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Mechaniker

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
691
Bei mir geht's los mit Mido

Eine sehr schöne Mido zeigst Du uns da! Mido Steht auf der Liste der Wunschuhren, hat aber bisher noch nicht geklappt...
Ich trage heute Enicar...
3EF0A7E2-070A-4E8F-9F52-9CD3D4132ABB.jpeg
Die Datumsschnellstellung über raus und rein der Krone ist echt super. Der Tag muss gekurbelt werden, das passte aber heute Morgen.

Liebe Grüße Chris
 

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
14.292
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2022
Dieses aufgeräumte Blatt ... Herrlich. :klatsch:


genau dieses Modell habe ich auch
Und auch dieses ist genial. 😍


COOOL 8-)

Sehr lecker Markus. Gold-Blau -- Phantastisch. 😍


Eine sehr schöne Mido zeigst Du uns da!
Dankeschön. :-D


Phantastische Klötzchen, tolles Blatt, herrliches Gehäuse... Lecker. 😍


Elegant. Schlicht, wunderschön.:super:
 
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
DOXA SUB 1200T professional: October Is Orange: Ja, ja ich weiß, zu DOXA ist schon einiges hier geschrieben worden. Bitte erwartet von mir nichts grundlegend Neues. Ich hatte nur Lust, meine...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Der vierte Teil der Trilogie: Eterna Kontiki Diver 1000 (Ref. 1594.44.40.1154): Liebe Freunde, Eine Trilogie besteht bekanntlich aus drei Teilen und so fanden meine Ausführungen zur Modellreihe «Kontiki» von ETERNA mit dem...
Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 9) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Die maximale Größe...
Oben