Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Den ganzen Tag schon meine treue Seiko. Allen noch einen schönen Abend.
NOMRO

NOMRO

Sehr schöne Tissot. Kann man gut am Nato tragen. Gebe allerdings zu bedenken, das die Uhr wohl einen ungeraden Bandanstoß hat (19mm?) und bei dieser Gehäuseform das gequetschte Band sehr auffällig ist.

Sich Mal bei den einschlägigen Anbietern nach einem Band in der passenden Breite.
Andersherum. Die Uhr hat einen 18er Anstoß, aber das Nato wohl 19. hier mal am 18er Nato in olivegrün oder beige. Das grüne finde ich sogar gar nicht mal schlecht :)

3480276
3480277
3480278

tiktak66

tiktak66

Pirandello

Pirandello

Starke Uhr, geniale Sammlung im Hintergrund. :klatsch:

Das grüne finde ich sogar gar nicht mal schlecht
Wahrscheinlich stehe ich damit alleine da, aber ich finde das erste besser. :-D

Herrliche Patina! Geniales Gehäuse! :klatsch:

:super: :super:

Abgehangen und wunderschön. :-D :super:

Herrliches Blatt und geniales Zeigerspiel. So richtig lecker! :klatsch:

Rigo

Rigo

3480507
Herrliches Blatt und geniales Zeigerspiel. So richtig lecker! :klatsch:
Den gleichen Gedanken hatte ich beim Knipsen auch....
Wenn es keine Uhr wäre, sondern eine Frau, dann hätte sie als Kind mit der Eisenbahn gespielt & wäre heute nur einz57 :ok:
Auf dieses Seemanns Tattoo will ich jetzt nicht weiter eingehen....

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 Vintage Arrow

Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 Vintage Arrow: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Höhe: 15mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : NH35 Gangreserve : 40 Stunden DIVE WATCHES - Home
  • [Verkauf] Certina Bristol 195 Vintage Uhr Handaufzug

[Verkauf] Certina Bristol 195 Vintage Uhr Handaufzug: Wunderschöne Certina Bristol aus den 1970er Jahren abzugeben. Das Gehäuse ist gut erhalten. Für den Verkauf hat sie ein neues, schwarzes...
  • Neckische Vintage-Uhr von ... WZM?!

Neckische Vintage-Uhr von ... WZM?!: Hallo Uhrenleute, zunächst mal Danke, dass ich hier so viel über Uhren erfahre und mich schön informieren kann (und Uhren sehe, die ich mir nie...
  • Neue Uhr: S.U.F Helsinki M180 Vintage

Neue Uhr: S.U.F Helsinki M180 Vintage: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,7mm Höhe: 8,9mm WaDi: 100m Werk: Soprod A10 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 2.976 € Leider...