Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Großartiges Zeigerspiel, tolle Indizes, wunderbares Blatt. 😍 WOW. :klatsch: Ein tolles Blatt. Eine superstarke Uhr! :klatsch: @39 mm :klatsch...

Pirandello

BeitrÀge
14.312
Großartiges Zeigerspiel, tolle Indizes, wunderbares Blatt. 😍

WOW. :klatsch:

Ein tolles Blatt. Eine superstarke Uhr! :klatsch:

@39 mm :klatsch:

Schlicht wunderschön. :-D :super:

Dugena Watertrip Skin Diver
Die Bildgestaltung und das Zeigerspiel sind große Klasse! :klatsch:

Faisaval

BeitrÀge
4.502
Ja Mensch Timo, wie schaffst Du nur die ganzen Statements auf all die Uhren, die hier stÀndig eintrudeln. Ich tippe mal auf Home Office mit wenig Office. :D:-P

WVE60

BeitrÀge
768
Doxa professional 😀
1A37540B-D89F-4646-8833-F6B26D94A439.jpeg
Gruss, Wim

Rigo

BeitrÀge
2.287
Großartiges Zeigerspiel, tolle Indizes, wunderbares Blatt. 😍

WOW. :klatsch:

Ein tolles Blatt. Eine superstarke Uhr! :klatsch:

@39 mm :klatsch:

Schlicht wunderschön. :-D :super:

Die Bildgestaltung und das Zeigerspiel sind große Klasse! :klatsch:
Ja Mensch Timo, wie schaffst Du nur die ganzen Statements auf all die Uhren, die hier stÀndig eintrudeln. Ich tippe mal auf Home Office mit wenig Office. :D:-P

Ja vielleicht schaffen wir ja mal eine Seite "Ganz in Weiß" :lol:
mit einem Bluuuuuuuuuuuuuumenstrauuuuuß....

Zuletzt bearbeitet:

Sein&Zeit

BeitrÀge
2.371
... ein kleiner Nachtrag ... :oops:

Im letzten Jahr kaufte ich fĂŒr meine Freundin eine Mode-Uhr ... (viele Dinge an ihr, die ich nicht mag: Mode-Marke (pfui!!), 'wulstiges' GehĂ€use, römische Ziffern, usw., usw. ...).
Als sie dann eintraf, war ich wider Erwarten doch positiv ĂŒberrascht ... :-D
Und ich habe sie mir heute mal umgebunden ...

Esprit Automatic (1).jpg

Der Innendeckel zeigt einen Aufkleber: 09/94!

Esprit Automatic (2).jpg
(Das Kaliber konnte ich noch nicht identifizieren, Werkanfrage lÀuft derzeit jedoch, ich vermute ein Miyota der 8'er Serie ...).

Esprit Automatic (4).jpg

:schock: ... :super:

Bis die Tage, Leute! Bleibt gesund!! :-P✹

ErgÀnzung:

Selbstzitat: "Werkanfrage lÀuft" ...

Der geschÀtzte Kollege @Badener :winken: :super: vermutet, es handelt sich bei dem gezeigten Werk um ein "Miyota 8210"
Meine GĂŒte, fĂŒr solch eine 'gereifte' Uhr sind das doch noch ganz 'anstĂ€ndige' Werte ...

Zuletzt bearbeitet:

Pirandello

BeitrÀge
14.312
:klatsch:

@Pirandello
Aber hallo die hat ein tolles Blatt.
Automatik oder Kurbel ?
Dankeschön. Kurbel. 🙂

Sorry, ich bin albern ... - aber morgen habe ich etwas zu feiern ..., da glĂŒhe ich schon etwas vor...].
Oh, dann fĂŒr morgen alles Gute. 👍🙃🙂

WUN DER BAR An der gefÀllt mir alles. :klatsch:

Mido Commander High-Beat
KULT! 😍😍

Überraschend. 👍👍

Extrem lecker. 😍

tiktak66

BeitrÀge
18.508
Neuzugang von einem sehr netten Forenmitglied. Am Nato lassen oder wechseln?
Anhang anzeigen 3479113
Sehr schöne Tissot. Kann man gut am Nato tragen. Gebe allerdings zu bedenken, das die Uhr wohl einen ungeraden Bandanstoß hat (19mm?) und bei dieser GehĂ€useform das gequetschte Band sehr auffĂ€llig ist.

Sich Mal bei den einschlÀgigen Anbietern nach einem Band in der passenden Breite.

kakerlake

BeitrÀge
3.736
... ein kleiner Nachtrag ... :oops:

Im letzten Jahr kaufte ich fĂŒr meine Freundin eine Mode-Uhr ... (viele Dinge an ihr, die ich nicht mag: Mode-Marke (pfui!!), 'wulstiges' GehĂ€use, römische Ziffern, usw., usw. ...).
Als sie dann eintraf, war ich wider Erwarten doch positiv ĂŒberrascht ... :-D
Und ich habe sie mir heute mal umgebunden ...

Anhang anzeigen 3480200

Der Innendeckel zeigt einen Aufkleber: 09/94!

Anhang anzeigen 3480202
(Das Kaliber konnte ich noch nicht identifizieren, Werkanfrage lÀuft derzeit jedoch, ich vermute ein Miyota der 8'er Serie ...).

Anhang anzeigen 3480203

:schock: ... :super:

Bis die Tage, Leute! Bleibt gesund!! :-P✹
Diese Uhr hatte ich zweimal. Einmal als Quartz mit StahlgehĂ€use und deine Automatic mit silbernem Base Metal GehĂ€use. Ich war mit beiden Esprit sehr zufrieden. 👍

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
DOXA SUB 1200T professional: October Is Orange: Ja, ja ich weiß, zu DOXA ist schon einiges hier geschrieben worden. Bitte erwartet von mir nichts grundlegend Neues. Ich hatte nur Lust, meine...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Der vierte Teil der Trilogie: Eterna Kontiki Diver 1000 (Ref. 1594.44.40.1154): Liebe Freunde, Eine Trilogie besteht bekanntlich aus drei Teilen und so fanden meine AusfĂŒhrungen zur Modellreihe «Kontiki» von ETERNA mit dem...
Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 9) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Die maximale GrĂ¶ĂŸe...
Oben