Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Oops!

Sein&Zeit

... noch 'ne Roamer ;)

Searock, MST 521

Roamer Searock, MST 521 (7).jpg

[ ... und wer wollte mir erst kürzlich erzählen, Magnetismus bei Uhren ist bloß ein Schauermärchen ... :schock: :hmm: ...]

1. Roamer Searock, MST 521 (1).jpg

2. Roamer Searock, MST 521 (2).jpg

... eine Minute später zeigte die Waage dann:

3. Roamer Searock, MST 521 (3).jpg

Roamer Searock, MST 521 (4).jpgRoamer Searock, MST 521 (6).jpg

Genießt eine gesunde Wochenmitte!

:winken:

Rigo

Ist das ein Angebot? ;)
Nein, leider nur eine Inspiration.
Ich konnte mir dieses Einzelstück jedoch noch ergattern.
Es macht fast jede Uhr dieser Art sportlich & elegant zugleich.
Vorteil: es ist weit mehr als 40 Jahre alt aber eben unbenutzt.
Neue Bänder in dieser Art sind leider nie so authentisch an einer alten Uhr.
Vielleicht findest Du ja etwas Ähnliches

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11): Dies ist eine Fortsetzung von: https://uhrforum.de/threads/welche-uhr-tragt-ihr-heute-teil-10.310261/page-3311#post-4642802 Regelwerk: Bitte...
DOXA SUB 1200T professional: October Is Orange: Ja, ja ich weiß, zu DOXA ist schon einiges hier geschrieben worden. Bitte erwartet von mir nichts grundlegend Neues. Ich hatte nur Lust, meine...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Der vierte Teil der Trilogie: Eterna Kontiki Diver 1000 (Ref. 1594.44.40.1154): Liebe Freunde, Eine Trilogie besteht bekanntlich aus drei Teilen und so fanden meine Ausführungen zur Modellreihe «Kontiki» von ETERNA mit dem...
Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 10): Dies ist eine Fortsetzung von: Welche Uhr tragt ihr heute? (Teil 9) Regelwerk: Bitte ausschließlich eigene Fotos einstellen. Die maximale Größe...
Oben