Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute trage ich eine Rado Starliner, die mir Rätsel aufgibt. Uhrwerk stimmt, Deckel scheint auch ok; aber was ist das nur für ein Symbol auf dem...
Piranjah

Piranjah

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
947
Ort
Zürich
Heute trage ich eine Rado Starliner, die mir Rätsel aufgibt. Uhrwerk stimmt, Deckel scheint auch ok; aber was ist das nur für ein Symbol auf dem Zifferblatt. Sieht wie der Puma Brand aus. Hmm, weiss gar nicht, was ich von der Uhr halten soll.... Naja, nun wird sie erst mal getragen.

IMG_20201121_184109.jpg

IMG_20201121_184206.jpg

IMG_20201121_184351.jpg
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
2.110
Ort
Berlin
nur ganz einfach in silbrig gehalten
"... nur ganz einfach..." :klatsch:☄
excurs/OT: "Der Verzicht nimmt nicht. Der Verzicht gibt. Er gibt die unerschöpfliche Kraft des Einfachen. Der Zuspruch macht heimisch in einer langen Herkunft."
:oops: :oops: :oops: [Hervorhebungen durch mich ... ]
Quelle: Heidegger, Martin: Der Feldweg. Verlag V. Klostermann, 3. Auflage, 2002. Seite 24 ...
OT ist zu ende.

:winken:

Lanco Diver, Kaliber Tissot 2451 (6sw).jpg
 
Morp

Morp

Dabei seit
11.12.2017
Beiträge
2.135
Ort
Hamburg
Ich bleibe noch mal beim Scheinchrono. Diesmal ein Sorna Sport.
Diese habe ich geschenkt bekommen, weil ein Uhrmacher sagte, er konnte nicht repariert werden. Nun läuft er hervorragend.

Anhang anzeigen 3379788
So einen Uhrmacher hatte ich auch mal, Peter ... 🙄:D
Der Ticker macht was her, hat sehr schöne Ziffern und Indizes.
Auch die äußere Bedruckung passt gut zum Stil.
Mit dem Schischi im Mittelkreis kann ich eher weniger anfangen.
Ohne das wäre das Blatt aufgeräumter.
 
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Uhr im Vintage- / Steampunk-Look

    [Erledigt] Uhr im Vintage- / Steampunk-Look: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr ab ca. 44mm, also eher gross, im Vintage- bzw. Steampunk-Look. Mir fallen dazu z.B...
  • Die Geschichte von Panerai anhand von 4 seltenen Vintage-Uhren erzählt

    Die Geschichte von Panerai anhand von 4 seltenen Vintage-Uhren erzählt: Anlässlich der Hong Kong Auktion von Phillips, wo 4 super seltene neu aufgetauchte Panerai Uhren versteigert werden sollen, hat der...
  • [Verkauf] Timex Viscount Automatic Jahrgang 1977 Vintage Uhr

    [Verkauf] Timex Viscount Automatic Jahrgang 1977 Vintage Uhr: Aus meiner großen Timex-Sammlung möchte ich abgeben: -Timex Viscount 1977- Wunderschöne Vintage Timex mit römischen Indizes und dunkelblauem...
  • [Erledigt] Rado Purple Horse Vintage Uhr Automatik

    [Erledigt] Rado Purple Horse Vintage Uhr Automatik: Liebe Mitglieder des Uhrforums, nach langem Überlegen würde ich meine Rado Purple Horse aus den 60ern abgeben. Das wertige Edelstahlgehäuse sowie...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Uhr im Vintage- / Steampunk-Look

    [Erledigt] Uhr im Vintage- / Steampunk-Look: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr ab ca. 44mm, also eher gross, im Vintage- bzw. Steampunk-Look. Mir fallen dazu z.B...
  • Die Geschichte von Panerai anhand von 4 seltenen Vintage-Uhren erzählt

    Die Geschichte von Panerai anhand von 4 seltenen Vintage-Uhren erzählt: Anlässlich der Hong Kong Auktion von Phillips, wo 4 super seltene neu aufgetauchte Panerai Uhren versteigert werden sollen, hat der...
  • [Verkauf] Timex Viscount Automatic Jahrgang 1977 Vintage Uhr

    [Verkauf] Timex Viscount Automatic Jahrgang 1977 Vintage Uhr: Aus meiner großen Timex-Sammlung möchte ich abgeben: -Timex Viscount 1977- Wunderschöne Vintage Timex mit römischen Indizes und dunkelblauem...
  • [Erledigt] Rado Purple Horse Vintage Uhr Automatik

    [Erledigt] Rado Purple Horse Vintage Uhr Automatik: Liebe Mitglieder des Uhrforums, nach langem Überlegen würde ich meine Rado Purple Horse aus den 60ern abgeben. Das wertige Edelstahlgehäuse sowie...
  • Oben