Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Certina Club 2000 Viele Grüße, JoeLeBro
jok273

jok273

@Failte
Hi Roman, diese Zifferblattvariante habe ich als Certiday... ist aber gerade in der Revi mit der 288... sehr schöne Uhr... ich wünsche einen schönen Feiertag in die Schweiz...

@jok273
Hi Joachim... tolle DS3... die steht noch auf der Liste... ist aber nicht leicht zu bekommen 🥴

Heute bei mir ein Krönchen zum Wochenende...

Anhang anzeigen 3192369

Diese Lünette und das blaue Blatt haben mich direkt angebrüllt: Nimm uns bitte mit... wurde ich direkt schwach😉👍🏻

Liebe Grüße
Chris
Hallo Chris, mit dieser Uhr geht's mir wie Dir mit der DS-3, nur dass ich dafür noch viel länger sparen muss... 😉 Eine tolle Uhr!

DreizeigerFan

DreizeigerFan

Ich trage heute die Dugena Vacuum. Es ist nicht ganz einfach, bei dem trüben Licht heute morgen scharfe Bilder zu machen.
3192966
3192967
Es ist bei diesem Gehäuse nicht möglich ein Bild vom eingeschalten Werk zu machen.
3192968
Deshalb hier ein Bild des ausgeschalten Werks. Es schwingt mit 36000 Halbschwingungen pro Stunde. Als Besonderheit sind einige Lagersteine weiß statt rot.
3192971
Euch allen noch einen schönen Tag,
Christian

ZentraFan

ZentraFan

Guten Morgen zusammen,

gestern Nachmittag diese ZentRa Safari angelegt.
Dieser und zwei weiteren Safari's habe ich ein neues Edelstahlband gegönnt.
Die verbauten Klapperbänder haben mir nie so Recht gefallen.
20200802_101227[1].jpg20200727_182321[1].jpg
20200727_182350[1].jpg20200727_182557[1].jpg

Safari Familienbild, mit Automatik, Handaufzug und Electronic Antrieb,

schönen erholsamen Sonntag an alle,
vlg Stefan

ElBe1

ElBe1

Sonntag mit der schönen Certina Certidate von 1957.
Das Einstellen des Datums ist ein wenig schwergängig, auch wenn sie ansonsten klasse mit ca. 10Sek. im Plus läuft. Also schone ich das über 60 Jahre alte Schätzchen indem ich das Kurbeln unterlasse.
CE24CE2C-1E88-49CC-8CCA-528A9B5444C8.jpeg
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Uhr Vintage

[Verkauf] BWC Uhr Vintage: Hiermit möchte ich meine BWC Uhr verkaufen. Hier könnt ihr noch einmal meine Vorstellung nachlesen. Vintage BWC,zunächst ein Fehlkauf... Die Uhr...
  • Omega Vintage Uhr / Suche Informationen

Omega Vintage Uhr / Suche Informationen: Guten Tag zusammen, ich hoffe dieser Artikel ist hier richtig platziert.... Kann mir ggf jemand mehr Informationen zu diesem Modell der Omega Uhr...
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann HAMATIC Vintage

Neue Uhr: Moritz Grossmann HAMATIC Vintage: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,35mm WaDi: 30m Werk: Kaliber 106.0 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25 Stück Quelle...
  • [Erledigt] LED Uhr Vintage 70er defekt ohne Markennamen toller Zustand

[Erledigt] LED Uhr Vintage 70er defekt ohne Markennamen toller Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LED Uhr Vintage 70er ohne Markennamen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...