Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Jemand war sehr vorsichtig mit dieser Ruhla, weil sie immer noch so schön aussieht
Werkstudent

Werkstudent

Man kommt ja garnicht hinterher alle Beiträge ausreichend zu würdigen. Deshalb nur mal stellvertretend:

Seltene und sehr ansprechende Farbkombination des Klassikers schlechthin! :super:

Klasse Blatt! :klatsch:

Meister Anker am Arm
Einfach MEGA!

Absolut erstrebenswert! 👍

Candino mit dem 9361er
Umwerfend schön!

Glückwunsch zum Schnapp und herzlichen Dank dass Du uns an horologisch-historische Orte in und um Solothurn führst und uns an Deinem Wissen teilhaben lässt. Finde ich sehr bereichernd! :klatsch:

„The Angus“ von 1935
Deine Patienten entwickeln sich prächtig, kein Wunder bei dem Einsatz! 💉

Traumruhla! :super: Die Krone wurde wohl schon mal getauscht.

Tolles Blatt und dann auch noch in Stahl!

Die Bell(et)a ist genau nach meinem Geschmack; das denkt offensichtlich auch der kleine Käfer!:D

ElBe1

ElBe1

Fast 30 Grad, tropische Luftfeuchtigkeit durch den Regen heute Morgen und Frau meint, die Wurzel unter dem Pflaster muss raus, damit die Mülltonnen wieder gerade stehen...
... was macht man nicht alles...
2DC41A4E-B8EA-470B-8A32-7B92615859BF.jpeg
Die Seiko zeigt mir dann gleich wann Mittag ist

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende..

Failte

Failte

Hi Oliver, das würde ich auch selbst versuchen... vielleicht hast Du ja ein altes Plexi zum tüfteln...

Wie versprochen zum Abend die schöne DS2 mit blau-schwarzem Zifferblatt und orangenem Sekundenzeiger... dazu das originale NSA... das passt...
Schönen Abend wünsche ich euch allen...
Chris
Super coole DayDate DS, Chris!
Bei mir heute die DS-2 in der Handaufzugsvariante mit Datum:
3191872
Einen schönen 1.August an die Schweizer Fraktion
roman

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Uhr Vintage

[Verkauf] BWC Uhr Vintage: Hiermit möchte ich meine BWC Uhr verkaufen. Hier könnt ihr noch einmal meine Vorstellung nachlesen. Vintage BWC,zunächst ein Fehlkauf... Die Uhr...
  • Omega Vintage Uhr / Suche Informationen

Omega Vintage Uhr / Suche Informationen: Guten Tag zusammen, ich hoffe dieser Artikel ist hier richtig platziert.... Kann mir ggf jemand mehr Informationen zu diesem Modell der Omega Uhr...
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann HAMATIC Vintage

Neue Uhr: Moritz Grossmann HAMATIC Vintage: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,35mm WaDi: 30m Werk: Kaliber 106.0 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25 Stück Quelle...
  • [Erledigt] LED Uhr Vintage 70er defekt ohne Markennamen toller Zustand

[Erledigt] LED Uhr Vintage 70er defekt ohne Markennamen toller Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LED Uhr Vintage 70er ohne Markennamen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...