Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @kars65 : jawoll, die Metallwurm-Frass-Ginsbo. Unique :super:
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
4.797
Heute kam „the Cone“ vom Uhrmacher zurück. Ich habe die vor kurzem als „defekt“ für einen zweistelligen Betrag erworben. Batterie rein, Kontakte gesäubert und summmmm 😁

Dann zum Uhrmacher das Glas tauschen lassen. Das war ziemlich zerkratzt. Und siehe da: für einen schmalen Taler eine wunderschöne f300 von Omega am Arm 👍🏻
Die f300 ohne Seamaster Schriftzug ist aus der ersten Generation, irgendwann kam dann der Seamaster Schriftzug dazu.

Gruß und schönen Abend
Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Time off

Time off

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
940
Glycine Compressor Automatic, ETA 2472
IMAG7697.jpg

Etwas Zeit mit der Glycine verbracht, und festgestellt, dass man hier beim Mitlesen immer etwas schlauer wird. Und heute die Uhren hier sicherlich der beste Eindruck meines Tages sind.. 😉
Dieser Faden ist im wahrsten Sinne Anteil nehmende Liebhaberei - oder doch eher liebhaberische Anteilnahme? Beides ist gleichermaßen ohne das Leistungsschau-Gedöns, was es ja auch geben soll.. sagt man☺

Schön!

LG alex
 
Brambilla

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4.121
Ort
Schweiz
@Brambilla :
PS. Die Deauville ist ja unverschämt lecker.
Danke! Die Deauville von Atlantic war damals eigentlich eine Eintagsfliege. Ich mag die Marke Atlantic weil sie aus meinem Heimatkanton Solothurn stammt und vorwiegend unter dem Radar flog respektive fliegt. Die Deauville hat damals so gut wie nicht stattgefunden. Gerade deshalb ist sie so unheimlich selten anzutreffen, was sie letztlich so interessant für mich macht. :ok:
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
4.797
Was ist die schön 😊
Cooles Band 👍🏻
Nun ja , was soll ich sagen ,
gross , irgendwie viereckig aber auch rund ,
orange , was kann das schon sein ?

ANDRE BOUCHARD ( JENNY CARIBBEAN ) 1000
Cool 😎
@Bachus : eine Augenweide! Allein dieses Glas ist ein Kunstwerk!

Heute ist wieder die Roamer am Arm:

Anhang anzeigen 3138926
Genial die Roamer 👍🏻
Mein Lieblingschrono!
Mein einziger Chrono! :D
Seiko 7016 - 5011

Anhang anzeigen 3139109
😍
Auch heute was mit Batterie, eine Tissot Seastar mit dem Quartzkaliber 2030 aus eigenem Hause;

Anhang anzeigen 3139642

Anhang anzeigen 3139643

Anhang anzeigen 3139644
Klasse 👍🏻
@tiktak66 : schöne Tissot! Die erinnert mich an meine, also gleich mal aus der dunklen Box befreit:

Anhang anzeigen 3139736
Ohhh was ist die schön 😍
Heute geh ich mal mit einer ultraseltenen REGATTA-UHR .
Man sieht etwas häufiger , die AQUASTAR oder die TISSOT ( sehen alle gleich aus )
Aber diese hier ist kaum anzutreffen .

RODANIA REGATTA
Absolute Traumuhr Harald 👍🏻
Jetzt machst Du mich echt fertig Paul. Was ein geiles Blatt 😳
Bei mir heute AQUASTAR REGATE CHRONO mit vintage Tropic Big Hole Band, der nach Revision und Gehäuseauffrischung wieder an alte Zeiten anschließen kann.

Zum Austarieren auf der rechten Hand die SPEEDMASTER.
Anhang anzeigen 3140062
Anhang anzeigen 3140063
Blöd das man nur zwei Arme hat 😂
Bifora 115 Skindiver, dessen Vanillelume herrlich mit dem blauen Zifferblatt und der Lünette korrespondiert🙂
Anhang anzeigen 3140199
👍🏻
ein kleiner Farbtupfer zum Abend ,

NILEG und IRADON
streiten , wer ist die schönste auf dem Wannsee
Eine schöner als die andere 😊
Ginsbo Coastguard 101 mit 'psychedelic dial'.
Like Time :D

Anhang anzeigen 3140531
[/QUOTE🎯🤠🤑
Erst mal ein neues Band dran und kurz Gehäuse und Glas ein wenig poliert. Das laut Verkäufer „hochwertige Lederband“ war dann doch eher ein billiges Kunstleder und im Sommer mag ich diese Durchzugsbänder.
Anhang anzeigen 3140602
Wow😊
@Michael1981 : shit💥Die hättest Du mir jetzt nicht zeigen dürfen. Habe ein Auge auf die gehabt und mir bis eben gedacht: „Sein lassen, ist halt auch nur so ein Ticker!“
Nach dem Betrachten Deiner Bilder schwanke ich da wieder gewaltig! Geile Uhr!
Danke schön :wand:
Danke Paul und gerne geschehen ☺
Ich bin da auch schon länger hinterher, ich meine, Harald hat mich mal angefixt.
Es ist ein Teufelszeug, dieser Faden 😂
 
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Labor Uhr? ca. 30‘er bis 60‘er Jahre Vintage Flyback

    [Erledigt] Labor Uhr? ca. 30‘er bis 60‘er Jahre Vintage Flyback: Hallo und guten Abend ins Uhrforum, erstmal Danke für das einstellen dieser wirklich schönen original Vintage Stopp Uhr mit Sekundenstopp und...
  • Neue Uhr: Bausele Vintage 2.0 Smartwatch

    Neue Uhr: Bausele Vintage 2.0 Smartwatch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Gangreserve: 2 jahre Preis: 750 AUD Link: Vintage 2.0 | Hybrid...
  • Neue Uhr: Vintage VDB Kampfschwimmer 2020

    Neue Uhr: Vintage VDB Kampfschwimmer 2020: Vorankündigung des neuen VDB Modells für 2020 Prototypen Bild von VDB. Genaue Spezifikationen außer den 300m Dichtigkeit und ETA Automatik...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?

    Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, meine Tochter hat von Verwandten diese Uhr geschenkt bekommen. Und ich habe, obwohl ich hier im Forum bin, keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Labor Uhr? ca. 30‘er bis 60‘er Jahre Vintage Flyback

    [Erledigt] Labor Uhr? ca. 30‘er bis 60‘er Jahre Vintage Flyback: Hallo und guten Abend ins Uhrforum, erstmal Danke für das einstellen dieser wirklich schönen original Vintage Stopp Uhr mit Sekundenstopp und...
  • Neue Uhr: Bausele Vintage 2.0 Smartwatch

    Neue Uhr: Bausele Vintage 2.0 Smartwatch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Gangreserve: 2 jahre Preis: 750 AUD Link: Vintage 2.0 | Hybrid...
  • Neue Uhr: Vintage VDB Kampfschwimmer 2020

    Neue Uhr: Vintage VDB Kampfschwimmer 2020: Vorankündigung des neuen VDB Modells für 2020 Prototypen Bild von VDB. Genaue Spezifikationen außer den 300m Dichtigkeit und ETA Automatik...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?

    Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, meine Tochter hat von Verwandten diese Uhr geschenkt bekommen. Und ich habe, obwohl ich hier im Forum bin, keine Ahnung...
  • Oben