Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei mir ist spontan das hier ins Gedächtnis geschossen:
Michael1981

Michael1981

Ich warte seit Tagen auf zwei Uhren die ich bestellt habe. Kommen heute anscheinend auch nicht mehr. Seit 9 Tagen bezahlt. Da könnte ich ja:motz:
Nun ja, dann begnüge ich mich mit dem Inhalt meiner Boxen.

Gruß und schönen Abend

Anhänge

Bimota

Bimota

Der Mechaniker

Der Mechaniker

Schön geschrieben , eine wunderbare Erinnerung , leider habe ich sie nie kennen gelernt ,
obwohl sie wohl direkt vor meiner Haustür gelebt und gearbeitet hat .
Danke mein Lieber, es ist mir eine Herzensangelegenheit... es ist ein herber Verlust für unsere Uhrenlandschaft hier im dicken B...

Michael1981

Michael1981

Ich warte seit Tagen auf zwei Uhren die ich bestellt habe. Kommen heute anscheinend auch nicht mehr. Seit 9 Tagen bezahlt. Da könnte ich ja:motz:
Der Götterbote hat mein fluchen gehört und zumindest noch eine der beiden gebracht. Das Wochenende ist also gerettet 😂

Roamer Rockshell Mark VI

Ist anscheinend extrem selten in der Ausführung, @Brambilla hat mal eine gezeigt, aber in einem anderem Gehäuse Design.

Zu meiner Erleichterung funktioniert sie auch tadellos.

Obwohl das Armband an sich Roamer like aussieht, bin ich nicht sicher, ob Original. Anstoß und Schließe passen nicht ganz würde ich behaupten. Ich muss mal die Experten im Roamer Faden fragen.
Aber alles in allem ein schöner Fang zu gutem Kurs.
Gruß und schönen Abend
Michael

Anhänge

Brambilla

Brambilla

Der Götterbote hat mein fluchen gehört und zumindest noch eine der beiden gebracht. Das Wochenende ist also gerettet 😂

Roamer Rockshell Mark VI

Ist anscheinend extrem selten in der Ausführung, @Brambilla hat mal eine gezeigt, aber in einem anderem Gehäuse Design.

Gratuliere Michael! Sehr schöne und sportliche ROAMER. Sieht aus, als wäre die gut in Schuss :super: Das Blatt ist absolut gleichfarbig, die unterschiedlichen Akzente entstehen einzig aus den verschiedenen Schliffen. Schönes Grün!

Du hast recht, ich hatte eine mit demselben Blatt, allerdings in einem etwas anderen Gehäuse. Hier ein Archivbild (die Uhr habe ich letztes Jahr verkauft):

E5922EEE-C34A-436E-8435-DA2FC610AAB7.jpeg

Und wenn wir gerade dabei sind: ich warte seit über einem Monat auf drei Uhren aus Hongkong. Trackingabfragen kann ich mir mittlerweile sparen. Ich befürchte schon das Schlimmste :hmm:.......

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Labor Uhr? ca. 30‘er bis 60‘er Jahre Vintage Flyback

[Erledigt] Labor Uhr? ca. 30‘er bis 60‘er Jahre Vintage Flyback: Hallo und guten Abend ins Uhrforum, erstmal Danke für das einstellen dieser wirklich schönen original Vintage Stopp Uhr mit Sekundenstopp und...
  • Neue Uhr: Bausele Vintage 2.0 Smartwatch

Neue Uhr: Bausele Vintage 2.0 Smartwatch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Gangreserve: 2 jahre Preis: 750 AUD Link: Vintage 2.0 | Hybrid...
  • Neue Uhr: Vintage VDB Kampfschwimmer 2020

Neue Uhr: Vintage VDB Kampfschwimmer 2020: Vorankündigung des neuen VDB Modells für 2020 Prototypen Bild von VDB. Genaue Spezifikationen außer den 300m Dichtigkeit und ETA Automatik...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?

Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, meine Tochter hat von Verwandten diese Uhr geschenkt bekommen. Und ich habe, obwohl ich hier im Forum bin, keine Ahnung...