Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Titus
763

763

Cool! :super:

Blieb da überhaupt genug Zeit für entspannte Nahrungsaufnahme? :D
Es gab Champagner, Caviar,caille en gelee, chateaubriand alexandra, petits legumes au beurre, charlotte pre catelan, fruits und u.a. Weine, die heute deutlich dreistellig gehandelt werden.

Die Franzosen finden immer Zeit zum Essen-vielleicht bleiben Sie ja nach der Landung noch sitzen ;-)

660feet

660feet

Davon ist auszugehen! Ich kenne keinen echten Franzosen, der das in 2,5 - 3 Stunden schafft. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 763
Canis Coeli

Canis Coeli

Heute, die altehrwürdige Dalmont.
Das sie noch nie eine Revision erfahren hat, scheint sie nicht zu interessieren 🙂 Nach 1 bis 2 Drehungen an der Krone tickert sie einfach los.
Allerdings ist das aufziehn, alles andere als einfach.
Der Grip-Faktor, der abgegriffenen Krone, liegt irgendwo zwischen Seifenwasser, auf frisch geputzten Fliesen und poliertem Eis 🧊 :D
Freilich würde sie, an einem braunen Lederarmband besser aussehn, aber meine Auswahl an 15 mm Bändern ist überschaubar. ;-)
Irgendwann spendier ich ihr eins.

Euch allen einen schönen Abend 🌙✨

Anhang anzeigen 2965067Anhang anzeigen 2965069
Äh ... das Band ist doch braun, oder? Dunkelbraun, aber braun, würde ich sagen!

763

763

Unbekannte

Anhang anzeigen 2965164

Schönen Abend allen! 🙂

Bis zur Haelfte der Darbietung konnte man -ich berichte von frueher :-) -noch auf Tuchfuehlung zur Angebeteten den "Schieber" geniessen, dann war immer abrupt Schluss und einer musste sich aus der innigen Zweisamtkeit befreien, da eine Weiterfuehrung der engen Performance nach anstehender Verlobung aussah :D

Yamaha-R1

Yamaha-R1

Bis zur Haelfte der Darbietung konnte man -ich berichte von frueher :-) -noch auf Tuchfuehlung zur Angebeteten den "Schieber" geniessen, dann war immer abrupt Schluss und einer musste sich aus der innigen Zweisamtkeit befreien, da eine Weiterfuehrung der engen Performance nach anstehender Verlobung aussah :D
🤣🤣👍🏻

P

Puppeteer

Ich würde auf die 80er tippen.
Denke auch, Ende 70er, Anfang 80er. Allerdings hat hmt diese Uhren noch weit bis in die 2000er produziert. Wiederum andere Exemplare sind von findigen indischen Uhrmachern hergerichtet und mit neuen Zifferblättern aufgehübscht worden. Und obwohl eine hmt-Uhr umgerechnet nur ca. 15 bis 20 Euro kostet, werden die in Indien gefälscht und dann für ca. 8 bis 10 Euro verkauft. Deswegen weiß man nie, was man bekommt.

Lexa

Lexa

Hihi 😂☺

Lexa

Lexa

Diese Woche kam diese Schönheit rein. Eine Ogival Script-Line mit Peseux 330 Uhrwerk. Das Werk sieht sehr clean aus und lief seit gestern 24h ganggenau. Heute habe ich sie ordentlich gereinigt und das Glas gewienert. Doch seht selbst. Nun trag ich sie stolz in den eigenen vier Wänden zur Show. Ziemlich schwer abzulichten mit den spiegelnden Elementen des Zifferblatt.

Anhang anzeigen 2964358

Anhang anzeigen 2964368

Anhang anzeigen 2964375

Anhang anzeigen 2964370
Sehr hübsch! 🙂

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • [Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT

[Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand

[Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand: Bitte alles anbieten, gerne auch in Goldtönen. :-) Liebe Grüße Sascha
  • [Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr

[Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...
  • [Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr

[Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...