Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Viiiiiel besser! :super:
Canis Coeli

Canis Coeli

Vielen Dank an alle , die sich Gedanken um ein passendes Armband für die Bifora gemacht haben :super:

Bei den schwarzen Bändern , die ich zeigte , viel eure Auswahl mit 3 : 0 : 0 für das linke Band Nr. 1 . Mindestens genausoviele präferierten jedoch ein braunes Armband . Deshalb hab ich dieses mal angebracht . Schön , nicht wahr :-) ! Oder :-( ?

Anhang anzeigen 2964144

LG Jörgi
Viiiiiel besser! :super:

Pirandello

Pirandello

Bimota

Bimota

Some like it funky - da gehör' ich dazu: NICOLET WATCH Sub 200
Verschraubte Krone, bis 200m geratet, mit Landeron 248.
Der Rückdeckel zeigt es - für Skin Diver gedacht/gemacht.

Anhang anzeigen 2964739
Anhang anzeigen 2964740
Anhang anzeigen 2964741
Ein Traum , Dir zuliebe , lasse ich Dir den Vortritt ,
und stelle meine Orangene Nicolet nicht ein .
Ich habe ja auch "bescheiden , schlicht und schön Woche".

Deine sieht phantastisch aus . Hast Du eine Idee von wann sie ist ?

Gruss
Harald

Sein&Zeit

Sein&Zeit

@Sein&Zeit was tickt den in der Double Rhomb an Werk drin rum. Ist da was von Seagull oder Shanghai Watch drin, noch nie gesehen gehört die Uhrenmarke.
Nach meinem Wissen ist es ein Kaliber SZB-1 ... Chinese Standard Movement - Chinese Watch Wiki: Chinese standard movement - Wikipedia

Die Uhr läuft sehr gut und ganggenau, ich habe die Uhr aber noch nicht gewogen... :-)

Grüße, Marc

Huch, Alex Black war schneller..., danke!

Yamaha-R1

Yamaha-R1

Heute, die altehrwürdige Dalmont.
Das sie noch nie eine Revision erfahren hat, scheint sie nicht zu interessieren 🙂 Nach 1 bis 2 Drehungen an der Krone tickert sie einfach los.
Allerdings ist das aufziehn, alles andere als einfach.
Der Grip-Faktor, der abgegriffenen Krone, liegt irgendwo zwischen Seifenwasser, auf frisch geputzten Fliesen und poliertem Eis 🧊 :D
Freilich würde sie, an einem braunen Lederarmband besser aussehn, aber meine Auswahl an 15 mm Bändern ist überschaubar. ;-)
Irgendwann spendier ich ihr eins.

Euch allen einen schönen Abend 🌙✨

29650672965069

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • [Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT

[Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand

[Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand: Bitte alles anbieten, gerne auch in Goldtönen. :-) Liebe Grüße Sascha
  • [Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr

[Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...
  • [Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr

[Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...