Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Foresta um 1971, Cal. Förster 222
ElBe1

ElBe1

Bimota

Bimota

getreu dem Wochen-Motto :
bescheiden , schlicht und schön

CYMA Navystar

New old Stock , und wohl in diesem Zustand nirgends zu finden .
Selbstverständlich mit originalem CYMA gemarkten NSA Band .
Ich hoffe sie gefällt

Anhänge

Pirandello

Pirandello

Fein! :klatsch:

Göttlich. :-D :super:

Ach was, Bu. Zieh Der was Ohschtännischdes oh. Den basst des. Isch doch schee drause. Krad mit derre Uah. Mit denne wunnndabaare Zohle und dem scheene Blad. 😍

Die ist schon etwas .... anders. Aber cool. 8-)

Großes Kino. :klatsch:

:super::super::super:

:klatsch: Perfekt!

Ich bekomme Schnappatmung. Blatt und Zahlen....PHANTASTISCH! 😍

Markus, da hast Du eine echte Traumuhr... :klatsch:

Wow. Die sit ja mal genial. Alles an ihr! :klatsch:

Großartige Indizes, wunderbares Blatt, starkes Gehäuse... ein Ausbund an Seriösität... :klatsch:

Oh. da kann man nichts mehr machen. :-( Die Uhrlaus ist da dran schuld. Das ist der erste Schritt zur vollständigen Zerstörung. Bitte schicke sie sofort in Therapie. Die ist so supercool.... 😍 Ich kenne da eine gute Adresse in Kassel...:D;-)

Coole Uhr, schönes Band. Ich hätt tatsächlich ein etwas schlichteres Braunes genomen. Aber das ist gut. :-D :super:

tiktak66

tiktak66

Ach was, Bu. Zieh Der was Ohschtännischdes oh. Den basst des. Isch doch schee drause. Krad mit derre Uah. Mit denne wunnndabaare Zohle und dem scheene Blad.
Joh, wasch babbelscht denn du? :lol:

Neh schönen Jrooß lewwen Timo:super:

und danke, dass du dir in diesen Zeit weiterhin die Zeit nimmst, alle UHren hier so indiviuell zu kommentieren.

Otto B.

Otto B.

Habe heute die Uhr gewechselt, aber es bleibt bei Junghans. Die hier mit Kaliber J80 ist wohl aus den 40er-Jahren.
Sie hat für die damalige Zeit den stattlichen Durchmesser von 36mm und lässt sich bestens tragen.

8.JPG

Viele Grüße

Otto B.

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • [Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT

[Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand

[Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand: Bitte alles anbieten, gerne auch in Goldtönen. :-) Liebe Grüße Sascha
  • [Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr

[Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...
  • [Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr

[Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...