Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nun wechsel auf Mondia Alarm mit Cal. AS 1931 Gruß Michael
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
3.447
Zum Start ins Wochenende wird heute eine der beiden Hanhart - Schwestern ausgeführt.
Falls das Ratespiel um. ungewöhnliche Leder-Arten noch interessant ist hier sind gleich 2 nicht alltägliche zu sehen. Aber steinigt mich nicht für das besitzen solcher Lederarmbänder 😇
Anhang anzeigen 2898999
Guten Morgen, das könnten Echse und Schlange sein.
Artenschutz ist in Ordnung, aber ich glaube, mit dem Wissen um die aktuelle Situation in der Massentierhaltung in D muss man sich kein schlechtes Gewissen machen.
Ich habe von einer Verwandten eine Ozellot Jacke wohl aus den 60ern zum Verkauf bekommen. Das ist aber nicht möglich ohne Cites, obwohl das Tier wenigstens schon vor mehr als 1/2 Jahrhundert gestorben ist.

2899399

Heute wieder die kleine Citizen mit Citizen 8200 A Antrieb am Metallband nach dem Baukastenprinzip: Gliederteil von Regent, Anstöße und Schließe von Citizen, weil es zufällig so schön perfekt zusammengepasst hat.

Grüsse und schönes Wochenende Christoph
 
Bimota

Bimota

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1.596
If the real thing don't do the trick, no
You better make up something quick
You gonna burn, burn, burn, burn, burn it to the wick
Oooo, barra-barracuda

LANCO BARRACUDA Supercompressor
aus den 70 er Jahren . NOS und jungfräulich
 

Anhänge

763

763

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
753
Ort
nahe St. Tropez
Zum Start ins Wochenende wird heute eine der beiden Hanhart - Schwestern ausgeführt.
Falls das Ratespiel um. ungewöhnliche Leder-Arten noch interessant ist hier sind gleich 2 nicht alltägliche zu sehen. Aber steinigt mich nicht für das besitzen solcher Lederarmbänder 😇
das obere ist mMn Strauss, also der mit den zwei Beinen 🤣
 
Pirandello

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
11.688
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2022
Welch eine beeindruckende Tafel. Lecker. 😍😍

Zeigerspiel und Blatt, ach die ganze Uhr ist erste Sahne. 👌😍



Dolles Ding, die Cosmotron. Anmutung und Technik! 💪👍🙂


Schlicht schön, die Kleine... 🙂👍


Sooo lecker. 😍😍

Stark! 💪👍🙂

Tolle Indizes, feines Blatt... 👌👍

Blatt, Klötzchen, Lünette... Die ganze Uhr... 😍😍
Élégant und cool8-) :super:
 
hellblauuhr

hellblauuhr

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
380
Ort
in der Nähe
eieiei Herr @Michael1981 ..die Pallas hier is grün ! zugegeben : die Kili sieht was aus ,als hätte se ma Grünspan gefasst (nach Vergleich mit Marvin,Revue un Vulcain un unzähligen Phenixens),is aber nich :die hat ,NOS so ne Farbenpracht ! is grün drin...DIE is HELLBLAU :shock: heftigst
was grün ?
2899706vielleicht grün
2899711

total grün

2899717
petrol ..nix grün ..mehr hellblau..obwohl was grün drin is.2899720

mehr davon
2899722


bei Bedarf ,hab noch mehr grün :klatsch::lol::ok:
aba ma Herzlichen Dank vorab ..sonst hätt ich nie nie drüber gedacht ,was grün odda hellblau @Michael1981
war nur Spass meinerseite ,weil ich find das Bild wo die Phenix grün aussieht nich mehr..hast aber recht !
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slawasun

Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
558
Ort
Berlin
Guten Morgen, das könnten Echse und Schlange sein.
Artenschutz ist in Ordnung, aber ich glaube, mit dem Wissen um die aktuelle Situation in der Massentierhaltung in D muss man sich kein schlechtes Gewissen machen.
Ich habe von einer Verwandten eine Ozellot Jacke wohl aus den 60ern zum Verkauf bekommen. Das ist aber nicht möglich ohne Cites, obwohl das Tier wenigstens schon vor mehr als 1/2 Jahrhundert gestorben ist.

Anhang anzeigen 2899399

Heute wieder die kleine Citizen mit Citizen 8200 A Antrieb am Metallband nach dem Baukastenprinzip: Gliederteil von Regent, Anstöße und Schließe von Citizen, weil es zufällig so schön perfekt zusammengepasst hat.

Grüsse und schönes Wochenende Christoph
das obere ist mMn Strauss, also der mit den zwei Beinen 🤣
.
Kommen wir zur Auflösung.
Die hintere Uhr für morgen hat Hühnerbein als Armband
Die heutige obere hat ein Vintage-Armband aus Elefantenleder
 
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

    Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • [Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT

    [Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand

    [Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand: Bitte alles anbieten, gerne auch in Goldtönen. :-) Liebe Grüße Sascha
  • [Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr

    [Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...
  • [Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr

    [Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben