Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; 100 Punkte, das ging ja fast zu schnell um wahr zu sein 😂 Gib’s zu, du hast den überfahren 🤔🍻 Ochsenfrosch 🐸🐸🐸
tiktak66

tiktak66

@Michael1981 : Kaufmann Bänder gibts ja noch, allerdings kommen die heute aus Mühlheim bei FfM. Und Frosch verarbeiten die auch nicht mehr. Habe ein altes Krötenlederband an einer meiner Uhren, ich find das Material von seiner Narbung her einfach klasse.. Muß mal ein Bild raussuchen.

Michael1981

Michael1981

Klar, Kaufmann gibts noch, ich meinte, das verjüngen von 24 auf recht schmal gibt es nicht mehr
Ich bin echt positiv überrascht von dem 🐸
Deine Uhr ist schön, das Band erkennen kann ich allerdings schlecht. Außer braun😂

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Reserviert] DARD Vintage Uhr (EB 1343), 50er Jahre

[Reserviert] DARD Vintage Uhr (EB 1343), 50er Jahre: Hallo Ich biete euch diese DARD zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Verkauf] Mondaine vintage Quartz Uhr, 70er Jahre

[Verkauf] Mondaine vintage Quartz Uhr, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch die M WATCH zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie Varta wurde frisch eingesetzt. Dezente Gebrauchsspuren sind...
  • [Erledigt] Elmo vintage Automtik Uhr ( Henry Sandoz/As1336) 40/50er Jahre

[Erledigt] Elmo vintage Automtik Uhr ( Henry Sandoz/As1336) 40/50er Jahre: Hallo ich biete euch diese ELMO zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Verkauf] BWC 2x,1x Kinzle,1x ? 4X Vintage Uhren

[Verkauf] BWC 2x,1x Kinzle,1x ? 4X Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine 4 Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black

Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black: Partitio Vintage Limited Black, limitiert auf 100 Exemplare, wahlweise mit braunem, hellbraunem oder schwarzem Vintage Lederarmband. Anbei die...