Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Uhr - seit eh & je ohne Plexi - sie wurde sehr lange so benutzt & sie läuft immer noch ... Zentra
Canis Coeli

Canis Coeli

Hallo Berthold, so eine habe ich auch, da ist ein einfaches Stiftankerwerk drin; die Uhr macht optisch "viel" her, hat aber nur ein leichtes Gehäuse und ein billiges Werk.
Hinten steht ein ganzer Roman drauf. Wenn Sie aber gut läuft, ist alles in Ordnung.
Verstehe. Also in etwa wie bei meiner Waldman mit Baumgartner-Stiftankerwerk.
Naja, sie ist etwas schwergängig beim Aufziehen und Stellen (leider keine Schnellverstellung für's Datum), also könnte mal Reinigung und frisches Öl vertragen, aber sonst ist alles okay damit.

Lexa

Lexa

Eine Uhr - seit eh & je ohne Plexi - sie wurde sehr lange so benutzt & sie läuft immer noch ...

Zentra

Anhang anzeigen 2897423
Sie ist ja schön.. Das sie viel getragen wurde, kann ich gut verstehen. Außergewöhnlich.
Schade, dass man das Band wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Mit einem "normalen" Band wird sie in der Masse untergehen. 😉

Pirandello

Pirandello

Stark. 💪😎

Oh mein Gott, ist die cool. 😎👍

Superfein. 👍👍

Das wunderbar klare Blatt, die feinen Indizes, das großartige Zeigerspiel, die wunderschönen Zahlen... 😍

😍😍

Aber so was von Grand Prix. Zum Niederknien. :klatsch:

Welch ein Traumblatt😍

Auch heute einfach Spitze. 👍👍

GENAU. 😊👍

Göttlich. 😍

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] DARD Vintage Uhr (EB 1343), 50er Jahre

[Erledigt] DARD Vintage Uhr (EB 1343), 50er Jahre: Hallo Ich biete euch diese DARD zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Verkauf] Mondaine vintage Quartz Uhr, 70er Jahre

[Verkauf] Mondaine vintage Quartz Uhr, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch die M WATCH zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie Varta wurde frisch eingesetzt. Dezente Gebrauchsspuren sind...
  • [Erledigt] Elmo vintage Automtik Uhr ( Henry Sandoz/As1336) 40/50er Jahre

[Erledigt] Elmo vintage Automtik Uhr ( Henry Sandoz/As1336) 40/50er Jahre: Hallo ich biete euch diese ELMO zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Verkauf] BWC 2x,1x Kinzle,1x ? 4X Vintage Uhren

[Verkauf] BWC 2x,1x Kinzle,1x ? 4X Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine 4 Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...