Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Uhr - seit eh & je ohne Plexi - sie wurde sehr lange so benutzt & sie läuft immer noch ... Zentra
Canis Coeli

Canis Coeli

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
2.234
Ort
Oberösterreich
Hallo Berthold, so eine habe ich auch, da ist ein einfaches Stiftankerwerk drin; die Uhr macht optisch "viel" her, hat aber nur ein leichtes Gehäuse und ein billiges Werk.
Hinten steht ein ganzer Roman drauf. Wenn Sie aber gut läuft, ist alles in Ordnung.
Verstehe. Also in etwa wie bei meiner Waldman mit Baumgartner-Stiftankerwerk.
Naja, sie ist etwas schwergängig beim Aufziehen und Stellen (leider keine Schnellverstellung für's Datum), also könnte mal Reinigung und frisches Öl vertragen, aber sonst ist alles okay damit.
 
Lexa

Lexa

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
634
Eine Uhr - seit eh & je ohne Plexi - sie wurde sehr lange so benutzt & sie läuft immer noch ...

Zentra

Anhang anzeigen 2897423
Sie ist ja schön.. Das sie viel getragen wurde, kann ich gut verstehen. Außergewöhnlich.
Schade, dass man das Band wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Mit einem "normalen" Band wird sie in der Masse untergehen. 😉
 
Pirandello

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
11.693
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2022
Stark. 💪😎


Oh mein Gott, ist die cool. 😎👍

Superfein. 👍👍


Das wunderbar klare Blatt, die feinen Indizes, das großartige Zeigerspiel, die wunderschönen Zahlen... 😍

😍😍

Aber so was von Grand Prix. Zum Niederknien. :klatsch:


Welch ein Traumblatt😍

Auch heute einfach Spitze. 👍👍


GENAU. 😊👍

Göttlich. 😍
 
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

    Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • [Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT

    [Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand

    [Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand: Bitte alles anbieten, gerne auch in Goldtönen. :-) Liebe Grüße Sascha
  • [Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr

    [Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...
  • [Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr

    [Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben