Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kleine, feine, Anker. 👍👍 Wunderschönes GehĂ€use, großartige Ohren... :klatsch: Super cool 8-) 😎 Gewagt, hat aber was. 🙂 Wirklich herrliche...
Pirandello

Pirandello

BeitrÀge
10.232
Kleine, feine, Anker. 👍👍

Wunderschönes GehĂ€use, großartige Ohren... :klatsch:

Super cool 8-) 😎

Dugena an etwas gewagtem Band đŸ€”
Gewagt, hat aber was. 🙂 Wirklich herrliche Uhr... 😍

Wunderschöne Yema!
Lieben Dank. 🙂

Pirandello

Pirandello

BeitrÀge
10.232

AnhÀnge

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 StĂŒck Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] DARD Vintage Uhr (EB 1343), 50er Jahre

[Erledigt] DARD Vintage Uhr (EB 1343), 50er Jahre: Hallo Ich biete euch diese DARD zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Verkauf] Mondaine vintage Quartz Uhr, 70er Jahre

[Verkauf] Mondaine vintage Quartz Uhr, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch die M WATCH zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie Varta wurde frisch eingesetzt. Dezente Gebrauchsspuren sind...
  • [Erledigt] Elmo vintage Automtik Uhr ( Henry Sandoz/As1336) 40/50er Jahre

[Erledigt] Elmo vintage Automtik Uhr ( Henry Sandoz/As1336) 40/50er Jahre: Hallo ich biete euch diese ELMO zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Verkauf] BWC 2x,1x Kinzle,1x ? 4X Vintage Uhren

[Verkauf] BWC 2x,1x Kinzle,1x ? 4X Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine 4 Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung bzw. SachmÀngelhaftung. Ein...