Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Zenith Port Royal
hellblauuhr

hellblauuhr

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
557
Ort
in der Nähe
mal Dank an Käfer für die Eröffnung dieses Vintagegedöns..die Vielfalt des Alteisens hier ist sowas von gelungen ,gigantisch und grossartig ! DANKE für Bildchen Euch Allen !

wahnsinnserhaltung der Zeigerchen der Kal 75 @Spindel ..hatte lange gesucht ,so ne "Kommunionsuhr" Spezimatic zu bekommen..
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
4.050
Guten Abend, eine Frage, mit welchem Band wurde denn die Uhr seinerzeit ausgeliefert? Wurde sie von hause aus am Stahlband oder an einem Lederband getragen?
Ich frage, weil diese langen Hörner für mich am besten an einem Rundanstoß aussehen wie bei den Rolex Metallbändern.
Sieht auf jeden Fall ganz toll aus :super:
Grüsse Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.028
meine PR 516 klappert auch und mir gefällts !
von Dugena angesteckt wollt ich meine goldigste zeigen ,aber da erst knapp 25 Jahre alt ,nur in Verbindung mit der vintage Geneve ..die rechteckige ist übrigens viel grösser als die kleene Yantra mit selten sichtbarem indischem Sri Yantra

Anhang anzeigen 2895579

Anhang anzeigen 2895581

Anhang anzeigen 2895582
Beide Dugena sind herrlich! Die Yantra kannte ich gar nicht 👍
Wunderschöne Yema!
Na, Du hast vielleicht ne Fantasie. Mein Bauch - wenn ich so einen Bauch hätte...
Ich zeig Dir, was es ist
Organisch stimmt
:lol::klatsch:

LIP NAUTIC SUPERCOMPRESSOR R17 aus 1966 .
Dies ist wohl die seltenste Handaufzug NAUTIC , die wohl nur ein Jahr produziert wurde ,
um dann der Automatic Version zu weichen .
Erst 1968 zur Olympiade kam dann die weit verbreitete NAUTIC SKI , auch in Electronic zur Welt .
Wunderbar!
Tolles zeigerspiel 👍
Citizen "Seven Star"

Grüss, Wim
Sehr schön!
Gibt der Uhr aber das gewisse "Etwas" :super:
Danke! Ich habe auch ein bisschen schlechtes Gewissen wegen der Eidechse 😳 Aber ist ja auch nur Leder.
 
nanukb

nanukb

Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
113
Ort
Bonn
@pallasquarz
Original war ein genietetes Oyster Band dran. Das besitze ich leider nicht, werde ich mir allerdings noch besorgen. Leider nicht so leicht eins im guten Zustand zum passenden Preis zu finden.
Gruß Nanuk
 
Pirandello

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
13.846
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2022
Ein großartiger Uhrentag im schönsten Faden des Uhrforums. 🙂🙂


Tolle Uhr. 😊😎

TOP😊👍👍

Phantastische Ohren, herrliches Blatt... :klatsch:

Immer wieder wunderbar. 👍👍

👍👍

Einfach stark. 💪👍
Perret Fils Brenets
Wunderbarst gealtert. 😍

Super schön. Uhr und Foto. :klatsch:

Göttlich. 😍

Mmmh. Lecker. 🙂👍
Tolles Blatt, herrliche Uhr. 😊👍

Das sind die besten. :klatsch:

Eleganz pur. 😍

Stark! 👍👍Was ist das denn f<für ein Logo?
 
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] ANKER 100 S Vintage Automatic ETA 2783 Edelstahl Uhr Blue Dial

    [Verkauf] ANKER 100 S Vintage Automatic ETA 2783 Edelstahl Uhr Blue Dial: Hallo Uhrenfreunde Bin Uhrensammler im Vintagebereich und biete meine schöne ANKR 100 S Automatic ETA 2783 Werk an. Verkaufe meine Uhr aus...
  • [Suche] Vintage Uhr/ GUB

    [Suche] Vintage Uhr/ GUB: Servus zusammen, bin gerade auf den Geschmack von Vintage Uhren gekommen und würde gerne in die Thematik einsteigen. Deswegen suche ich...
  • [Verkauf] Seiko ADVAN 7019-7150 JDM Vintage Automatik Uhr

    [Verkauf] Seiko ADVAN 7019-7150 JDM Vintage Automatik Uhr: Verehrtes Uhrforum, ich biete eine wunderschöne und seltene Seiko ADVAN 7019-7150 JDM an, mit original facetiertem Glas, sowie der auf der...
  • [Reserviert] IWC Vintage Electronic Tuning Fork Uhr - Cal. 160, 18 Karat Gelbgold - Top Zustand

    [Reserviert] IWC Vintage Electronic Tuning Fork Uhr - Cal. 160, 18 Karat Gelbgold - Top Zustand: Hallo, ich biete meine tip top erhaltene IWC "Electronic" aus 18 Karat Gelbgold an. In der Uhr summt das IWC-Kaliber 160, das wohl weitgehend dem...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] ANKER 100 S Vintage Automatic ETA 2783 Edelstahl Uhr Blue Dial

    [Verkauf] ANKER 100 S Vintage Automatic ETA 2783 Edelstahl Uhr Blue Dial: Hallo Uhrenfreunde Bin Uhrensammler im Vintagebereich und biete meine schöne ANKR 100 S Automatic ETA 2783 Werk an. Verkaufe meine Uhr aus...
  • [Suche] Vintage Uhr/ GUB

    [Suche] Vintage Uhr/ GUB: Servus zusammen, bin gerade auf den Geschmack von Vintage Uhren gekommen und würde gerne in die Thematik einsteigen. Deswegen suche ich...
  • [Verkauf] Seiko ADVAN 7019-7150 JDM Vintage Automatik Uhr

    [Verkauf] Seiko ADVAN 7019-7150 JDM Vintage Automatik Uhr: Verehrtes Uhrforum, ich biete eine wunderschöne und seltene Seiko ADVAN 7019-7150 JDM an, mit original facetiertem Glas, sowie der auf der...
  • [Reserviert] IWC Vintage Electronic Tuning Fork Uhr - Cal. 160, 18 Karat Gelbgold - Top Zustand

    [Reserviert] IWC Vintage Electronic Tuning Fork Uhr - Cal. 160, 18 Karat Gelbgold - Top Zustand: Hallo, ich biete meine tip top erhaltene IWC "Electronic" aus 18 Karat Gelbgold an. In der Uhr summt das IWC-Kaliber 160, das wohl weitgehend dem...
  • Oben