Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Jetzt war sie über 3 Monate in der Reparatur und ich habe sie so vermisst. Da ist das Ding (wieder) :-)
Morp

Morp

LIP NAUTIC SUPERCOMPRESSOR R17 aus 1966 .
Dies ist wohl die seltenste Handaufzug NAUTIC , die wohl nur ein Jahr produziert wurde ,
um dann der Automatic Version zu weichen .
Moin aus dem Dauerregen...

Für mich ist diese Lip einer Deiner schönsten Ticker...
Geradlinig, klar, elegant und kraftvoll....und ungemein speichelflussanregend...
:klatsch:

Ich heute mit aufgearbeitetem Held-der-Arbeit-Alltagsticker.
Diesmal eine OLYMPIA, wobei ich nicht zuordnen kann, welchem Haus sie entstammt.
Die Wortmarke wurde mehrfach verwendet.
2896349
AS1130

Schönen Donnerstag 2896377

pallasquarz

pallasquarz

Anker, Werk leider unbekannt

.Anhang anzeigen 2896067

Hatten wir erst vor kurzem mal, übrigens:
Hallo Berthold, so eine habe ich auch, da ist ein einfaches Stiftankerwerk drin; die Uhr macht optisch "viel" her, hat aber nur ein leichtes Gehäuse und ein billiges Werk.
Hinten steht ein ganzer Roman drauf. Wenn Sie aber gut läuft, ist alles in Ordnung.
2896602
Eine kleine Eppo, nach Auskunft des Vorbesitzers könnte es für mich ungefähr eine Jahrgangsuhr sein.
Grüsse Christoph

ETA2824

ETA2824

35 mm vergoldete Eleganz von 1970. Diese Uhr zeigt mir auch bei meinen 19.5 cm HGU wie
schön Uhren dieser Grösse an meinen Arm passen und mit ihrer Leichtigkeit einfach nur
schmeicheln! 😃
Longines Conquest mit dem Manufaktur-Handaufzugswerk L 706:

2896645
2896646

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • [Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT

[Verkauf] Citizen Vintage Uhr DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand

[Suche] Vintage LCD Uhren in gutem bis sehr gutem Zustand: Bitte alles anbieten, gerne auch in Goldtönen. :-) Liebe Grüße Sascha
  • [Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr

[Verkauf] Certina DS N2 Q Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...
  • [Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr

[Verkauf] Certina DS N1 Vintage Herren Uhr: Hallo liebe Leute , auch diese schöne Vintage Quarz Uhr muss leider gehen . Der Zustand ist sehr gut das Werk wurde überholt und hat auch eine...