Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Unbekannte Allen einen schönen Abend! 🙂
AlexBlack

AlexBlack

BeitrÀge
502
Die ACAPELLA Triolen sind aus den 90ern . Sie werden aber bis heute technisch unverÀndert , mit kleinen GehÀuseverÀnderungen gebaut . Die MARTION Basshörner sind nagelneu und werden in seinen MARTION ORGON auch verwand , das sind es aber nur Zwei .
Ich habe die Teile mal gegoogelt, denn bei dem Design............ Also meinen uneingeschrĂ€nkten Respekt fĂŒr diese "LAUT" -sprecher. Nicht nur das Design, auch die geniale Technik dahinter ist schon eine ganz spezielle Liga. In der spielen wahrscheinlich nur zwei, drei Anbieter. Sich diese QualitĂ€t zu gönnen ist wohl das was der Rest dieser Welt unter "Luxus par Exellance" versteht.

Mit gezogenem Hut
Alex

hellblauuhr

hellblauuhr

BeitrÀge
302
Jau @AlexBlack ..diese weissen Teile habe ich letzten Freitag gesehn und gehört mit Phonosophie funkentstört den ganzen Raum ,Scheiben ,TĂŒr komplette Anlage vom Erfinder dieser Technik persöhnlich installiert ,er war grad aus Hamburg zu Besuch..war ich zufĂ€llig dabei..im Nebenraum hat die Wand gewackelt und die Uhr an der Wand hat von selbst etwas rumgetickt..kann passieren beim einstellen..
voll das Gehörerlebnis !

von gestern die Epifo von Timo kommt hervorragend ,mit diesem Armband nochmal aufgewertet .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Suche] 16 mm Stahlband fĂŒr Vintage / Art Deco Uhr - siehe Beispiel...

[Suche] 16 mm Stahlband fĂŒr Vintage / Art Deco Uhr - siehe Beispiel...: FĂŒr zwei meiner Uhren im Art Deco Stil suche ich noch passende Vintage-StahlbĂ€nder mit 16 mm Anstoß und einer LĂ€nge (incl. Uhr) bis HGU ca. 20,5...
  • [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

[Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind...
  • [Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt

[Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunÀchst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
  • [Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz DienstjubilĂ€um

[Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz DienstjubilÀum: Hallo ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Gebrauchsspuren/Abrieb sind vorhanden bitte anhand der Fotos selbst...