Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Pagol Automatic mit Felsa 4008. Die Uhr dürfte so aus der Mitte der 60er Jahre stammen.
Pirandello

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
8.198
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2022
Wie eigentlich immer, gibt es auch heute nur schöne Uhren hier.🙂

Anker durchsichtige mit 17 Juwelen ..mit Mido zusammen
Phantastische Commander und tolle Cocktail. :klatsch:

Superstark. 👍👏

Cooool. 😎

Herrlich, das klare Blatt und die scharfen Indizes. 👍🙂

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sie sehe. Das Muster des Blattes und der feine Strich, der 3 und 9 verbindet. 👍👍

Coole Indizes hat Deine Racer.👍
SPITZE 👍👍

Sehr lecker. Mit diesem Blatt und dem feinen Gehäuse fantastisch.😍
Grandiose Fotos einer tollen Uhr... Gerade die unterschiedlichen Zahlen haben was. 🙂👍
Schlicht großartig. :klatsch:


Mit den feinen Indizes und den schlanken Anstößen sehr elegant.👍🙂

Superstark! :klatsch:

Absoluter Kult, auch in klein.🙂👍
 
Pirandello

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
8.198
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2022
Mechanikwerk6891

Mechanikwerk6891

Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
46
Danke! So eine in schwarz habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Ich bin immer mal wieder versucht, eine andere lünette zu besorgen. Die Punkte sind halt...sagen wir mal gepunktet😂
Ist deine original oder hast du die getauscht?
Die Lünette habe ich von einer anderen Vostok getauscht. Ist aber eine originale. Da gebe ich dir Recht! Die Punkte sind gewöhnungsbedürftig😂 aber trotzdem eine echt schöne Uhr! Und sie läuft und läuft...
Meine ist ne Automatik.

Grüße
 
Canis Coeli

Canis Coeli

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
1.992
Ort
Oberösterreich
Das stimmt. Bei mir hat es sich zwischenzeitlich etwas beruhigt.. habe nur noch drei, die ich regelmäßig trage. Bei solch einer Auswahl an ZBs, Lünetten und Gehäuseformen...
Ich hab insgesamt 6 Amfibia oder Komandirskie, ein paar von denen sind sogar wirklich wasserdicht, zumindest an der Oberfläche, und können auch mal nass werden. Das Problem bei denen ist immer die Krone und Welle. Wenn die hin ist, mein Uhrmacher richtet sie nicht her. So hab ich ein paar mit genau dieser Krankheit.

Die anderen 3 nichtmilitärischen Wostok, ebenso Slava, Raketa und Poljot, laufen grundsätzlich eh brav. Kriegen halt trotzdem zu wenig Tragezeit.
 
H

hellblauuhr

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
283
Ort
in der Nähe
kaum kleiner als die grosse @Frau A. toll..
Vostok muss ich mal mit ..leider nur 1e davon CCCP , also richtig Vintage , die andern hat man mir abgeluxt..
meine Liebste muss dabei :deutlich knapp 25 .
50 Jahre Ende eines doofen Kapitels..ist nicht "Mütterchen Russland" = eine russische Mama ,die mit Ihrem Widerstand massgeblich am Ende beteiligt waren !

2778632 2778633

2778640

2778646 ps : @Piranjah : was ein Teil ! Farbe und die Indizes fast Hammerer als die Pr516 !
 
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

    [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

    [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind...
  • [Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt

    [Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunächst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
  • [Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum

    [Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum: Hallo ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Gebrauchsspuren/Abrieb sind vorhanden bitte anhand der Fotos selbst...
  • [Verkauf] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema

    [Verkauf] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben