Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Longines im Silbergehäuse mit Emaille Zifferblatt, 1920er Jahre
H

hellblauuhr

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
283
Ort
in der Nähe
der helle Wahnsinn hier..die Kienzle mit Scheibchen und drumrum sieht saugefährlich aus wie echtes Krokomobil..Michael
wen wunderts , dass nirgendswo ne Ginsbo Pagol zu ergattern - der Herr Brambilla und noch paar Uhrige hammse alle gehamstert :angry;:motz: :ok:

hab fotomässig beim Abendbrot die Nerven verloren ..war am Uhren gucken..coole Anker durchsichtige mit 17 Juwelen ..mit Mido zusammen
wird dann abends hopplahopp..muss doch ma tags vernünftige Fotos treffen

2777733

2777734:D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hellblauuhr

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
283
Ort
in der Nähe
solide war das richtige Wort Harald @Bimota ! Roamertag ist guter Tag ..die kommen mir immer gleichzeitig in den Sinn mit Certina ,wohl auch , weil in den markant am Arm wirkenden Teilen prima Werke verbaut sind.
ich komme von der ordentlich gelebten neuen T+C nicht los seit paar Tagen..

Markus und Michael noch zu Eurem Einwand zu den Sturmanskes sagen : könntet Ihr aber was verpassen mit ohne paypal ..hab schon paar Schnäppchen ergattert von oft älteren Damen und Herren ,die Überweisung wünschen..bei der grossen Bucht tu ich gern ohne pp zahlen ,um den Verkäufern lästige Gebühr zu ersparen..grad bei niederpreilich günstigen ..meine Allerliebste wurde so gekauft.. wenns richtig teuer wird versteh ich das .

2777735
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
3.567
OK , ich mach mal ein Foto ,
extra für Dich :)
2 mal ACAPELLA TRIOLON mit IONEN HOCHTÖNER ,
und 4 mal MARTION Eckhörnern mit extrem pegelfesten Chassis .
Reicht für 120 Dezibel .
Moin Harald, sorry, ich lese deine Antwort erst jetzt. Die habe ich doch noch nicht gesehen hier. Wahnsinn, das muss ein Sound Erlebnis sein, ganz großes Kino 😁😊
 
tiktak66

tiktak66

Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
11.602
Ort
Niederrhein-Süd
OK , ich mach mal ein Foto ,
extra für Dich :)
2 mal ACAPELLA TRIOLON mit IONEN HOCHTÖNER ,
und 4 mal MARTION Eckhörnern mit extrem pegelfesten Chassis .
Reicht für 120 Dezibel .
Wahnsinnsteile, Harald. Dank ACapella wurde auch ich in jungen Jahren infiziert, meine Erweckungserlebnis war das Violon mit Ionenhochtäner, an einer 845er Unison Röhre.

Von ACapella bin ich weg, von der Röhre kann ich bis heute nicht lassen. Das Setup ist aber ne ganze Ecke Wohnzimmerfreundlicher als deins :D
 
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

    [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

    [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind...
  • [Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt

    [Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunächst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
  • [Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum

    [Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum: Hallo ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Gebrauchsspuren/Abrieb sind vorhanden bitte anhand der Fotos selbst...
  • [Verkauf] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema

    [Verkauf] 3 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 2 x Automatik Diehl + Baliwa 1 x Handaufzug von Yema: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben