Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schade, aber die kommen ja immer mal wieder. Ohne Paypal wäre ich auch vorsichtig. Gruß Michael 😊
Michael1981

Michael1981

Eine meiner liebsten Russenchronos; gestern ging mir leider einer in letzter Sekunde durch die Lappen. :angry; Aber bei Anbietern ohne Paypal-Zahlung bin ich mit der Gebotsabgabe immer etwas zurückhaltender.
Schade, aber die kommen ja immer mal wieder. Ohne Paypal wäre ich auch vorsichtig.
Gruß Michael 😊

Anhänge

AlexBlack

AlexBlack

OK , ich mach mal ein Foto ,
extra für Dich :)
2 mal ACAPELLA TRIOLON mit IONEN HOCHTÖNER ,
und 4 mal MARTION Eckhörnern mit extrem pegelfesten Chassis .
Reicht für 120 Dezibel .
Darf ich fragen wie alt die Acapella sind? Sind die neu oder eher aus den Achzigern?

Michael1981

Michael1981

@Pirandello : Das wünsch ich dir auch, starke NoName :klatsch:

Wünsche auch der restlichen Truppe eine schöne Woche:-)

Meine beginnt mit Kienzle Life, der verkappten Diplomat mit schweizer Innenleben (ETA 2788):

Anhang anzeigen 2776516
Schön, egal ob life oder Diplomat! Das Design, die Klötzchen sind einfach cool 😎
Ein schwerer Brummer am Morgen

CERTINA DS-2 Super PH 1000 M
Hoppla, was eine wuchtbrumme😳
Moin!

ich bin Morp ... - und ich bin süchtig.

Ich hab es wirklich versucht - ehrlich!

Wochenlang habe ich keine Uhren gekauft, meine Sammlung ausgedünnt und eingedampft ... volle Selbstkontrolle..
Aber gestern bin ich rückfällig geworden und habe alles kaputt gemacht, was ich erreicht hatte.

Und wisst ihr was? Ich fand es geil! Konnte gar nicht aufhören!
Ein gutes Dutzend Ticker habe ich eingesammelt... :D8-)

Dafür gehe ich heute in Sack und Mondia
Anhang anzeigen 2776633
AS1686

Ich wünsche allen eine schöne Niklauswoche!
Du bist so schwach, ich bin schwer enttäuscht von dir 🤔 Ach ne, wer im Glashaus sitzt sollte ja nicht mit heißen Kohlen werfen. Oder so. Ich bin in Gedanken bei dir 😊
Heute bisschen Weihnachtsfarbenfroh mit Tissot Seastar PR 516 GL in Rot und Gold:

Anhang anzeigen 2776681

Dank Kevin am Arm.
Uhr und Hemd 👍
Jaja, dat conjunction regt wieder mal zu Diskussionen an😂 Schön sind sie alle, egal in welcher Beziehung 😊
Die Uhr, das Band, herrlich!
Wunderbar diese gyromatic😍

Mechanikwerk6891

Mechanikwerk6891

An die Roamer Mustang gibts auch von mir ein dickes Lob! Wunderschöne Uhr! Bin total begeistert!

@Pirandello - deine Ruhla sieht klasse aus. Selbst mit kaputtem Glas! 👍🏼

Bimota

Bimota

Darf ich fragen wie alt die Acapella sind? Sind die neu oder eher aus den Achzigern?
Die ACAPELLA Triolen sind aus den 90ern . Sie werden aber bis heute technisch unverändert , mit kleinen Gehäuseveränderungen gebaut . Die MARTION Basshörner sind nagelneu und werden in seinen MARTION ORGON auch verwand , das sind es aber nur Zwei .

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Suche] 16 mm Stahlband für Vintage / Art Deco Uhr - siehe Beispiel...

[Suche] 16 mm Stahlband für Vintage / Art Deco Uhr - siehe Beispiel...: Für zwei meiner Uhren im Art Deco Stil suche ich noch passende Vintage-Stahlbänder mit 16 mm Anstoß und einer Länge (incl. Uhr) bis HGU ca. 20,5...
  • [Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr

[Verkauf] Kienzle Markant Waterproof Handaufzug, Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Kienzle Markant Waterproof Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind...
  • [Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt

[Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunächst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
  • [Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum

[Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum: Hallo ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Gebrauchsspuren/Abrieb sind vorhanden bitte anhand der Fotos selbst...