Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute eine Cimier Sport mit Lapanouse Werk. Leider erstmal ohne Lünette, die mitgelieferte war nicht original. Muss mal eine schöne finden.
rewe1964

rewe1964

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yamaha-R1

Yamaha-R1

Servus,

heute mal meine allererste, mechanische Uhr.
Damals von meinen Eltern zur Grundschulzeit bekommen, damit ich nich zu spät zum Unterricht erscheine.
Hat auch fast immer geklappt. 😁👍🏻
Freilich war ich stolz wie Oskar und da sie auch noch bis 6 Atu wasserdicht war, konnte eigentlich nix passieren. 😉
Sie läuft immer noch, damit nahm also die Uhrenliebe ihren Lauf, aber stellen könnt ich sie mal. 🤭

2655047

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Herzfeld Automatic Vintage Uhr Durowe 601Rotvergoldung 25 Steine blau-metallic

[Verkauf] Herzfeld Automatic Vintage Uhr Durowe 601Rotvergoldung 25 Steine blau-metallic: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr erhaltene Herzfeld Automatic Vintage Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber...
  • [Reserviert] Enicar DichiWatch dualtone military vintage Uhr mit 35mm Edelstahlgehäuse und frischer Revision

[Reserviert] Enicar DichiWatch dualtone military vintage Uhr mit 35mm Edelstahlgehäuse und frischer Revision: Hallo, ich verkleinere ein wenig meine Sammlung, so möchte ich meine Enicar DichiWatch aus den 1940ern verkaufen. Die DichiWatch wurde von Enicar...
  • [Verkauf] Holzbox im Vintage-Stil für Bänder oder 1 Uhr

[Verkauf] Holzbox im Vintage-Stil für Bänder oder 1 Uhr: Hallo, biete Euch eine Holzbox im Vintage-Stil an, die ich schon fast 5 Jahre in meinem Besitz habe und als Bandbox oder wahlweise als Box für...
  • [Suche] Vintage Uhr mit bunten Ziffernblatt

[Suche] Vintage Uhr mit bunten Ziffernblatt: Hallo, Suche eine vintage Uhr am liebsten mit bunten bzw. Farbigen Ziffernblatt, Dresser, Diver oder Chronograph. Bietet mal so an was ihr habt...
  • [Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration

[Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration: Hallo, Ich suche alte Hamilton Uhren für Herren. Interessant finde ich z.B dieses Angebot aus dem Forum: [Erledigt] - Hamilton aus den USA von...