Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hm, wenn ich diesem Plakat glauben kann, war die 1987er James Bond Tag Heuer von Timothy Dalton komplett schwarz, auch das Gehäuse und nicht nur...
kakerlake

kakerlake

Bin gerade am schrauben.
Heute kam endlich eine der beiden Uhren die ich längst aufgegeben hatte. Das war ne Überraschung! :)
Die Hamilton schnurrt nun wieder wie neu.

Anhänge

Kalle Wirsch 1910

Kalle Wirsch 1910

kam heute Nachmittag zu mir , bischen poliert , anderes Band ran ( Stahl ist einfach nicht meins ) welches mbMn recht gut passt .
Hab im Uhrenblog von Theo gelesen , das Grün als ZB im Kommen ist , da wollte ich kein Grünes mehr haben ; dann sah ich diese CTZ und schmiß meinen Vorsatz einfach über den Haufen :oops::-)
city-auto-grün.jpg
Das Sie schon etwas mitgemacht hat , das sieht man , und das ist gut so .

LG Jörgi

DRGM

DRGM

Bin gerade am schrauben.
Heute kam endlich eine der beiden Uhren die ich längst aufgegeben hatte. Das war ne Überraschung! :)
Die Hamilton schnurrt nun wieder wie neu.
Glückwunsch! Aber zeig' doch mal Deine Hamilton Accumatic A-654 komplett! Verdient hat sie es, denn es ist doch eine Uhr mit einem ungewöhnlichen Gehäuse.

Michael1981

Michael1981

@Michael1981 Unglaublich der Zustand. Wie aus dem Ei gepellt :super:
Tatsächlich NOS, und bei dem Alter schon etwas besonderes. Wie so oft ein Glücksgriff, aus dem Bekanntenkreis. Ich wurde gefragt, ob ich Verwendung dafür habe :shock:
Um das Alter zu ermitteln habe ich Stowa angeschrieben, Jörg Schauer hat persönlich geantwortet und die Uhr auf ca 1936-1938 datiert. Und kaufen wollte er sie auch:D
Sie ist und bleibt bei mir!

Danke und Gruß

Anhänge

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage Uhr mit bunten Ziffernblatt

[Suche] Vintage Uhr mit bunten Ziffernblatt: Hallo, Suche eine vintage Uhr am liebsten mit bunten bzw. Farbigen Ziffernblatt, Dresser, Diver oder Chronograph. Bietet mal so an was ihr habt...
  • [Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration

[Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration: Hallo, Ich suche alte Hamilton Uhren für Herren. Interessant finde ich z.B dieses Angebot aus dem Forum: [Erledigt] - Hamilton aus den USA von...
  • [Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr

[Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr: Hallo Ich biete euch diese LCD Uhr zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Batterie ist neu (Varta). Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Funktion ist tadellos, die Batterie wurde erneuert (Varta). Zustand ist Nos mit Lager und...
  • [Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr

[Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr: Hallo Ich biete euch diese esprit zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde neu eingesetzt. Die Uhr ist extrem wenig getragen...