Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Jepp, bei Miro's Time heißt das Band "Montego" und die gleichnamge Bucht liegt? ... auf Jamaika.8-)
Pirandello

Pirandello

Ein ganz besonderere Uhrentag!

Nur um mal kurz Revue passieren zu lassen. Ihr habt sie alle gesehen und zwar alle HEUTE! :klatsch: (Ich hoffe, keinen übersehen zu haben.)

Die wunderbar bunte Pallas von @tiktak66,
die Pallas mit dem herrlichen grünen Blatt von @Boston72,
die superstarke King Seiko von @AndyHH,
die wundervolle TriTonA von @buchenhain,
die gewohnt perfekte Bifora von @MaJoLa,
die feine schwarze Junghans von @Salzburger,
die Arctos mit den tollen Klötzchen von @Rainbow1966,
die traumhafte Weisco und die nicht minder traumhafte Multi Star von @kakerlake (2x Volltreffer! Ich kann sie gar nicht oft genug sehen…) und dann noch die herrliche Aristo hinterher,
die Hammer-Seamastervon @domaß,
die coole Schmollgruber von @Canis Coeli,
die grandiose atlantic von @Brambilla (perfekter Zustand und supercool in allen Teilen…)
die göttliche Omega von @pierreman (dieses wundervolle Blatt…),
das Wahnsinnsgrün der großartigen BWC von @Morp,
die herausragend tolle Dugena von @Drehwurm,
die göttliche Tyl (Gehäuse, Zeiger, Blatt ….ja ich will 😉) und auch der superstarke Jungspund von @Piranjah,
die leckere Seiko von @Gemeinagent,
die schlicht superstarken Zenith und Moeris von @Watcher48,
die unglaublich schöne Bulova von @Westminster,
die schnelle und vorzügliche Seiko von @Phil_G,
die göttliche Seiko und die nicht minder vollkommene Roamer von @kars65,
der leckere Orator-Chrono von @Baumeister,
die elegante IWC von @walti
die grandiose Arsamatic von @Fana-ticker (diese Klötzchen…),
die himmlisch blaue Seiko von @MaxD,
die außerordentliche Arsa von @Bullius,
die delikate Fortis von @Gezeiten (Klötzchen wie Pralinen…),
die saucoole Seiko LC von @Rigo,
die großartige Impera von @Schnupperfuss (diese Zahlen, das Zeigerspiel…)
die phantastische Watex von @Hr.Lose (dieses Blatt…),
die täglich gern gesehene Rolex von @Dominik30,
der Constellation-Volltreffer von @AMGaida,
die wunderbare Eppo von @pallasquarz (welch ein geniales Blatt, welch herrliche Zahlen…)
die göttliche LePhare von @Michael1981 (alles an ihr ist der Wahnsinn…) und auch die Schwarze und die kleine Citizen – SPITZE,
die herausragende Modina von @Faisaval (Das Blatt, die Cocktail-Durchschau, die Zahlen … alles…),
die wunderbare Bifora TOP von @Lexa,
die starke Orient von @Bifora Fan,
die wunderbar schlichte Junghans von @Otto B. (Allein schon diese feinen Strukturunterschiede im Blatt und die eingekerbten Indizes…)
die bombastisch herrliche Wittnauer von @fowler (endlich mal wieder echtes Understatement – ich weiß, da kann noch mehr kommen – Bitte ;-))
die tolle Seiko von @rewe1964,
die vollkommene Sofior von @Bachus (zum Träumen…),

Noch mal: Das habt ihr HEUTE gesehen (und gezeigt). Donnerstag, der 11. Juli 2019.

Euren Uhren und Eurem erlesenen Geschmack: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Brambilla

Brambilla

@kars65 : neben Deiner ultra-scharfen Seiko hast Du so nebenbei noch die Roamer Rockshell VI präsentiert. Auch die ist mehr als nur fein und auf meiner Begehrlichkeitsskala ebenfalls weit oben. Bin ja schon gespannt, was Du noch für eine Roamer an Land gezogen hast.
Bis dann ziehe ich an meiner Fluppe und träume von Deinen Seikos....
9A098AAB-D764-4ED3-AECD-86BA8A0F0D5B.jpeg

Morp

Morp

Ein ganz besonderere Uhrentag!

Nur um mal kurz Revue passieren zu lassen. Ihr habt sie alle gesehen und zwar alle HEUTE! :klatsch: (Ich hoffe, keinen übersehen zu haben.)

Die wunderbar bunte Pallas von @tiktak66,
die Pallas mit dem herrlichen grünen Blatt von @Boston72,
die superstarke King Seiko von @AndyHH,
die wundervolle TriTonA von @buchenhain,
die gewohnt perfekte Bifora von @MaJoLa,
die feine schwarze Junghans von @Salzburger,
die Arctos mit den tollen Klötzchen von @Rainbow1966,
die traumhafte Weisco und die nicht minder traumhafte Multi Star von @kakerlake (2x Volltreffer! Ich kann sie gar nicht oft genug sehen…) und dann noch die herrliche Aristo hinterher,
die Hammer-Seamastervon @domaß,
die coole Schmollgruber von @Canis Coeli,
die grandiose atlantic von @Brambilla (perfekter Zustand und supercool in allen Teilen…)
die göttliche Omega von @pierreman (dieses wundervolle Blatt…),
das Wahnsinnsgrün der großartigen BWC von @Morp,
die herausragend tolle Dugena von @Drehwurm,
die göttliche Tyl (Gehäuse, Zeiger, Blatt ….ja ich will 😉) und auch der superstarke Jungspund von @Piranjah,
die leckere Seiko von @Gemeinagent,
die schlicht superstarken Zenith und Moeris von @Watcher48,
die unglaublich schöne Bulova von @Westminster,
die schnelle und vorzügliche Seiko von @Phil_G,
die göttliche Seiko und die nicht minder vollkommene Roamer von @kars65,
der leckere Orator-Chrono von @Baumeister,
die elegante IWC von @walti
die grandiose Arsamatic von @Fana-ticker (diese Klötzchen…),
die himmlisch blaue Seiko von @MaxD,
die außerordentliche Arsa von @Bullius,
die delikate Fortis von @Gezeiten (Klötzchen wie Pralinen…),
die saucoole Seiko LC von @Rigo,
die großartige Impera von @Schnupperfuss (diese Zahlen, das Zeigerspiel…)
die phantastische Watex von @Hr.Lose (dieses Blatt…),
die täglich gern gesehene Rolex von @Dominik30,
der Constellation-Volltreffer von @AMGaida,
die wunderbare Eppo von @pallasquarz (welch ein geniales Blatt, welch herrliche Zahlen…)
die göttliche LePhare von @Michael1981 (alles an ihr ist der Wahnsinn…) und auch die Schwarze und die kleine Citizen – SPITZE,
die herausragende Modina von @Faisaval (Das Blatt, die Cocktail-Durchschau, die Zahlen … alles…),
die wunderbare Bifora TOP von @Lexa,
die starke Orient von @Bifora Fan,
die wunderbar schlichte Junghans von @Otto B. (Allein schon diese feinen Strukturunterschiede im Blatt und die eingekerbten Indizes…)
die bombastisch herrliche Wittnauer von @fowler (endlich mal wieder echtes Understatement – ich weiß, da kann noch mehr kommen – Bitte ;-))
die tolle Seiko von @rewe1964,
die vollkommene Sofior von @Bachus (zum Träumen…),

Noch mal: Das habt ihr HEUTE gesehen (und gezeigt). Donnerstag, der 11. Juli 2019.

Euren Uhren und Eurem erlesenen Geschmack: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und Deine individuelle, herausragend wertschätzende Zusammenfassung des Tages - und ja nicht nur heute -, nenne ich Wahnsinnsfleiss, Timo. :super:

Das ist wahre Hingabe! :-) :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage-Uhr mit kleiner Sekunde auf 6

[Suche] Vintage-Uhr mit kleiner Sekunde auf 6: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr der 50er, 60er und evtl. 70er Jahre mit kleiner Sekunde auf der 6 mit einem Mindestdurchmesser von 36 mm und...
  • Neue Uhr: Moritz Grossmann Gangreserve Vintage

Neue Uhr: Moritz Grossmann Gangreserve Vintage: Die Serienproduktion der Only Watch. Gehäuse: Weiß- oder Roségold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,65mm WaDi: 30m Werk: 100.2 Gangreserve: 42 Stunden...
  • [Erledigt] Vintage Uhrenbox für 4 Uhren

[Erledigt] Vintage Uhrenbox für 4 Uhren: Ich verkaufe diese schöne Vintage Uhrenbox mit Echtholzfurnier auf Massivholz aus den 50er - 60er Jahren. Die Box ist innen mit bordeauxrotem...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster: Hallo Suche dieses Modell Vielleicht hat jemand eine in der Box liegen die nicht getragen wird.? Am liebsten Full Set und guter Zustand Danke...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

[Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr: Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...