Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Die Uhr mit dem Band ist 'ne Bombe. Art déco? Ich fühl mich jedenfalls direkt in ganz andere Zeiten zurück versetzt. Wow :super:
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2.635
@Michael1981 : Alles richtig gemacht. Pfeif auf NOS. Wenn man Uhren tragen will, dann ist dieser Zustand doch eher gar nicht erstrebenswert, Deine ist ein ehrlicher Klassiker. Und das "FS"-Band passt super.:super:
Ich Danke Dir!
NOS muss natürlich nicht immer, aber ich freue mich eben, eine 50 Jahre alte, gut erhaltenen Uhr zu ergattern. Getragen werden die deshalb auch. Natürlich nicht beim Beton mischen oder so.

Heute darf sie erstmals mit auf Arbeit, mal schauen wie sie sich schlägt. Aber die schafft die Probezeit, ganz sicher :klatsch:

Gruß Michael
 

Anhänge

kakerlake

kakerlake

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2.141
Mal wieder die Ginsbo mit ETA1258 rausgekramt. 8-)
Na schaut mal,der Glasring ist zwar von ner Omega aber passt bei der Greenwich auch. Mein i Tüpfelchen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pirandello

Pirandello

Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
5.899
Ort
Zentrum der Kunstwelt 2022
@MaJoLa @buchenhain Michael und Markus. Das große Konzert geht ja genauso schön weiter. Die Walor ist reine Perfektion und die Nave trifft mit ihrem wunderbar gealterten Blatt voll meinen Geschmack.

Meine Unbekannte ist leider abgestürzt und läuft jetzt viel zu schnell. Ich denke aber regulieren reicht...

Festina
 

Anhänge

Canis Coeli

Canis Coeli

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
1.602
Ort
Oberösterreich
Ich hab mir einfach diese kleinen gebürsteten Edelstahl-Armband Verlängerungen gekauft.
Die gibt es bei ebay.
Bei einigen alten LCD 's waren sie sogar original mit dran.
Anhang anzeigen 2524297
Kann ich auch nur empfehlen - hab ich an einer Zentra dran, schon mitgekauft, und gut ist's. Einfacher geht's nicht mehr, und man muss nichts irreversibel verändern.
 
Morp

Morp

Dabei seit
11.12.2017
Beiträge
1.099
Ort
Hamburg
Guten Morgen,

den Tag beginne ich mit blinkendem Geschmeide
Zentra Neptun ETA 2380 aA 6.19.jpg
ETA 2380

Heute ist eine Kienzle Automatik auf dem Tisch, mal sehen, ob die in der zweiten Runde, am Abend, schon vorzeigbar sein wird.

Sagte ich schon, dass ich blaumache?
Ja, ich mache blau und fummle an alten Uhren herum... 8-):D

Angenehmen Donnerstag, woimmer es auch donnert!
sommer-smilies-03.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

    [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr: Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II

    Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II: Nach den Divern bekommt jetzt auch der sportliche Dresser das neue Gehäuse und der ist aus meiner Sicht gut gelungen. <iframe...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

    Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben