Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Gern geschehen 8-)
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2.655
@Michael1981
Jo, die Stingray :super:
Klasse Uhr, die schaue ich mir auch immer wieder gerne mal an.
Ganz ehrlich? Ich finde Deine Ausführung eigentlich sogar noch ein bisschen schöner als die mit der roten Innenlünette.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Klassiker :klatsch:
Ich Danke Dir! Ohne die rote schon in der Hand gehabt zu haben, ich glaube, ich bin mit der schwarzen tatsächlich glücklicher.

@Michael1981 : eine Traumuhr.:super::super: So eine Roamer Stingray gehört streng genommen in jede ernsthafte Uhrensammlung.
Danke! Was gehört da nicht alles rein....puh, meilenweit entfernt. Bin trotzdem ganz happy mit dem Inventar.
...das heißt, du hast auch eine stingray :hmm: Wäre mir entgangen. Aber eine mehr als ernsthafte Uhrensammlung ist bei dir definitiv am Start :prost:

Danke und Gruß
Weil gerade so schön fast 10 nach 10 war....
 

Anhänge

Salzburger

Salzburger

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
474
Ort
Nördlich der schönen Stadt Salzburg
Ich Danke Dir! Ohne die rote schon in der Hand gehabt zu haben, ich glaube, ich bin mit der schwarzen tatsächlich glücklicher.



Danke! Was gehört da nicht alles rein....puh, meilenweit entfernt. Bin trotzdem ganz happy mit dem Inventar.
...das heißt, du hast auch eine stingray :hmm: Wäre mir entgangen. Aber eine mehr als ernsthafte Uhrensammlung ist bei dir definitiv am Start :prost:

Danke und Gruß
Weil gerade so schön fast 10 nach 10 war....
Ich kann dich nur zu gut verstehen Michael, die Uhr ist einfach der Hammer.

Also ich hab mit meiner Stingray S auch eine Riesenfreude,......hab schon lange nach einer Ausschau gehalten, bis mir durch Zufall dann eine in die Hände fiel. Ist eine meiner Liebsten:super:
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Stachelrochen.:klatsch:
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2.655
Ich beginne heute mal mit einer meiner ersten Uhren , die meine Sammelleidenschaft begründet hat.
CYMA Navystar
Und sie hat alles was mein Herz pochen liess .
Ein richtig schweres Edelstahlgehäuse , in perfektem NOS Zustand .
Ein wunderschönes Zifferblatt mit grossen aufgesetzten Indices .
Das original NSA Edelstahlband ist perfekt eingearbeitet und natürlich signiert.
Automatik Kaliber und Tagscheibe in weiss / Datum in schwarz.
Tatsächlich ein träumchen, so schnell verfällt man den ührchen...
Heut soll's ja noch regnen.

Der soll ruhig kommen, der Regen:

Ich bin bereit
Wie klasse ist das denn! Herrlich.
Heute ist es meine Zenith Respirator, die frisch aus der Revi zurück ist. Hatte sie Ende letzten Jahres in sehr traurigem Zustand aus der Bucht geangelt. Sie tat mir so Leid.
Nach einiger Zeit des Aufpäppelns ist sie nun wieder bei mir. Und ich finde, sie kann sich sehen lassen. :super:

Anhang anzeigen 2523671

Anhang anzeigen 2523672

Anhang anzeigen 2523673

Anhang anzeigen 2523674
Das hat sie verdient und hat sich gelohnt! Klasse!
Wow!
Weltklasse!
Vor ein paar Tagen , habe ich Euch ja schon , meinen extrem seltenen Supercompressor von TALIS vorgestellt.
Das war wohl eine Londoner Firma , die Ihre , in der Schweiz hergestellten Uhren , wohl hauptsächlich in England vertrieben hat.

Jetzt habe ich ein Brüderchen dazu gefunden , damit sie sich nicht ,
so einsam in meinem Uhren-Schuhkarton fühlt .

TALIS Automatic Diver ,
TALIS Supercompressor ,
Tolle Ergänzung, ausgezeichnet!
Meine Olma Caravelle konnte ich heute nach frischem Service, Regulierung und mit neuem Band vom Uhrmacher abholen.
Sehr schön anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2.655
Ich kann dich nur zu gut verstehen Michael, die Uhr ist einfach der Hammer.

Also ich hab mit meiner Stingray S auch eine Riesenfreude,......hab schon lange nach einer Ausschau gehalten, bis mir durch Zufall dann eine in die Hände fiel. Ist eine meiner Liebsten:super:
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Stachelrochen.:klatsch:
Vielen Dank Wolfgang,
auf die guten Dinge lohnt es sich zu warten.
Da fällt mir gerade ein, so eine wristmaster...... Du weißt Bescheid :prost:

Danke und Gruß
 
Salzburger

Salzburger

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
474
Ort
Nördlich der schönen Stadt Salzburg
Vielen Dank Wolfgang,
auf die guten Dinge lohnt es sich zu warten.
Da fällt mir gerade ein, so eine wristmaster...... Du weißt Bescheid :prost:

Danke und Gruß
Ja, ich weiß Bescheid.
Aber der Käufer scheints ist recht happy mit der erstandenen Uhr, wenn ich seiner Bewertung Glauben schenken darf und eine zweite habe ich leider nicht.
So oft tauchen die Dinger auch nicht auf.
Aber wer weiß:ok:
 
Brambilla

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2.867
Ort
Schweiz
@Michael1981 : hab leider keine Stingray. Bin zwar immer wieder am sondieren, aber entweder stimmt der Preis oder der Zustand nicht (oder beides). Ist eben genau so wie Du gesagt hast.
Deine finde ich übrigens sehr schön und diese Ausführung wäre definitiv auch meine Wahl gewesen. Ok, der Stingray Chrono hat auch Klasse, aber da sind die Preise noch schlimmer....
 
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster

    [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster: Hallo Suche dieses Modell Vielleicht hat jemand eine in der Box liegen die nicht getragen wird.? Am liebsten Full Set und guter Zustand Danke...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

    [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr: Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II

    Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II: Nach den Divern bekommt jetzt auch der sportliche Dresser das neue Gehäuse und der ist aus meiner Sicht gut gelungen. <iframe...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

    Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...
  • Ähnliche Themen

    Oben