Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Da ist nur die Tagesscheibe lose. Ist kein Akt das zu richten. ;) Bei mir heute No Name...ohne Datum. :D Ist wie beim Auto. Was nicht drin ist...
kakerlake

kakerlake

tolle Sachen hier ! gibt so viel zu gucken !

ganz aussergewöhnlich mal wieder Markus @MaJoLa seine Mimo !

bei Paul @Brambilla seiner elektrischen Tissot wartet man im Winter nur drauf,dass das ZB warm zu glühen beginnt ..:roll:

hab lange überlegt ,ob ich mir so eine PR 516 GL mit dem Anstoss wie Timo @Pirandello seine oder mit normalem Anstoss zulege ,aber diese gefällt mir doch um einiges besser..gestern günstig entdeckt und gekauft.Dass der Minutenzeiger unter den Indizes durchläuft habe ich so noch nie gesehn !

trage nun eine Tissot Seastar Auto in rot mit 24mm breitem Originalband ,aber ohne das schrille Band daneben..war in Revi und das Datum kann ich durch drücken der Krone verstellen ,jedoch den Tag nicht ,auch nicht durch zurück und vordrehen..da kann ich mit leben. Liebe Grüsse von günter

Anhang anzeigen 2396453
Da ist nur die Tagesscheibe lose. Ist kein Akt das zu richten. ;)

Bei mir heute No Name...ohne Datum. :D
Ist wie beim Auto. Was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MikeHH

MikeHH

@Michael1981, ich mache dir auch gern noch mal ein Foto von der Rückseite, wenn ich das Nato wieder abnehme. Das ist nur so eine Fummelei bei den engen Bandaufnahmen und den abgerundeten Federstegen, dass ich es mir jetzt auf die Schnelle ersparen möchte.

Die ersten Tollen Uhren sind ja heute schon wieder gezeigt, ich freue mich auf einen neuen Tag mit lauter schönen Uhren. Markus, deine Mimo musst du die nächsten 4 Wochen täglich tragen. Sie hat mich so angefixt, dass ich ungern auf täglich frische Bilder verzichten möchte... ;-)

Da heute Freitag ist, muss man die Zeit bis zum Feierabend stoppen können. Aus dem Grund heute die hübsche 516er...
Tissot_PR_518.jpg

Das Luder ist eine der am schwersten zu fotografierenden Uhren aus meiner bescheidenen Sammlung. Äußerst Kamerascheu die alte Dame...

Mike

Pirandello

Pirandello

Wunderschön. :super: Das Blatt ist zum Niederknien. :-D

gestern günstig entdeckt und gekauft
Glückwunsch! :-D

Wie täglich bei Deinen TUs: WUNDERBAR!

Starkes Blatt, schöne Uhr. Mit diesen Farben, ein echtes Kind seiner Zeit. :-D :super:

Ungalublich schön. Ein geniales Gehäuse, ein großartiges Blau... :klatsch:

Herzlichen Dank! :-D

Wunderbares Gehäuse, feines Blatt, tolle Indizes... :klatsch:

SPITZE! :klatsch:

Links. :-D :super:

Oh mein Gott, ist die herrlich. :-D Gehäuse udn Blatt sind genial! :klatsch:

Eine wirklich wunderschöne Bulova. :super: Hoffentlich wirds noch was. :-D

Oll, aber extrem doll! :klatsch: WOW!

Tissot Seven

Anhänge

Canis Coeli

Canis Coeli

Nachdem ich den heutigen Freitag blau mache ... (und bis Mittag warte, dann wird der gestrige Schniblotag nachgeholt, Schnitzelfleisch ist schon gekauft) ...
Neuzugang, gestern Abend von der Post geholt. Arly (sagt die Marke wem was?) mit FHF 96-4 und schon etwas patiniertem Blatt.
IMG_20190315_102745.jpg
IMG_20190315_115358.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • [Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau

[Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau: Hallo, ich biete hier vier alte Uhren an, vermutlich alle aus ca. den 60er Jahren, ich denke, sie sind alle aus der Pforzheimer Gegend. Im...
  • [Erledigt] 4 Ruhla Vintage Uhren Konvolut sehr guter Zustand

[Erledigt] 4 Ruhla Vintage Uhren Konvolut sehr guter Zustand: Zum Verkauf kommen 4 Uhren 3x Ruhla, 1x Oxford (auch aus dem Hause Ruhla) Zustand gut bis sehr gut, die Bilder geben den Zustand recht gut...
  • [Suche] Vintage Uhr mit Bakelit Lünette

[Suche] Vintage Uhr mit Bakelit Lünette: Hallo Forum, ich suche eine schöne Vintage Uhr mit Bakelit Lünette. Gerne eine farbige Lünette, das ist aber kein Muss. Die Uhr sollte in...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Hallo, Bitte hier ein Steinhart Flieger Nav B Titan Vintage mit Eta 2824-2 mit 2 Bänder Die Uhr ist von 08.20017 und Kommt in der original...