Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerne hier ein Foto vom Werk. Die Stempel kann ich leider nicht lesen da unter der Unruhe. Lichtverhältnisse sind zur jetzigen Uhrzeit nicht mehr...
HERR_DER_ZEIT

HERR_DER_ZEIT

Ich werde wahnsinnig - woher kennst du die Puch Monza?
Gib zu, das hast du einfach gegoogelt!
Tja, auch der heilige BND google... :)

Für eine geplanten Monza Familien Beitrag der Dugena Vintage Gruppe fiel das u. a. bei der Vorsuche ab.... gibt übrigens auch einen (ekligen bis antik hübschen) Chevrolet Monza...

HERR_DER_ZEIT

HERR_DER_ZEIT

Und noch eine Zeitreise in meine Jugend!
Du weißt schon, was Hush Puppies in den wilden '80ern waren, nein?
(Ich habe es immer als Imperativ verstanden. Hush, Puppies!)
Ja, ja das "u" wie "a" vertont und mit den alternativen Farben ohne Blei und Cadmium bepinselt ...:lol:

Canis Coeli

Canis Coeli

Das war der unerfüllte Traum meiner Jugend, hat leider nur zu einem Maxi gereicht.
(Ich meine die Puch, nicht die Schlapfen!)

Dann gab es noch die Cobra, und die Ranger TT ...

Rigo

Rigo

_______________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Uhr nicht sogar authentischer aussieht, als die "Restaurierten", glatt Geleckten, an die
man Tage seines Lebens mit & aufgeweichten Händen & x Bögen von Wasserschleifpapier geopfert hat.
Ich bin in den nächsten Tagen auswärts Arbeiten & was könnte da besser passen, als diese Uhr zum Handwerk zu tragen?

_______________________________________________________________________________________________________________________________
DSCF3359.JPG
Danke für die Daumen & eine schöne Zeit!

Michael1981

Michael1981

Nachdem es meine „neue“ blaue Inex nicht geschafft hat, fester Bestandteil meiner kleinen Sammlung zu werden, und seitdem ihre Runden in der kleinen Bucht dreht, hat diese hier dieses Schicksal wohl nicht zu befürchten.

Ein richtig schöner, gar nicht mal so zierlicher, Dresser.

Gruß und schönen Dienstag

Anhänge

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage Uhr mit bunten Ziffernblatt

[Suche] Vintage Uhr mit bunten Ziffernblatt: Hallo, Suche eine vintage Uhr am liebsten mit bunten bzw. Farbigen Ziffernblatt, Dresser, Diver oder Chronograph. Bietet mal so an was ihr habt...
  • [Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration

[Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration: Hallo, Ich suche alte Hamilton Uhren für Herren. Interessant finde ich z.B dieses Angebot aus dem Forum: [Erledigt] - Hamilton aus den USA von...
  • [Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr

[Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr: Hallo Ich biete euch diese LCD Uhr zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Batterie ist neu (Varta). Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Funktion ist tadellos, die Batterie wurde erneuert (Varta). Zustand ist Nos mit Lager und...
  • [Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr

[Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr: Hallo Ich biete euch diese esprit zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde neu eingesetzt. Die Uhr ist extrem wenig getragen...