Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Gerne hier ein Foto vom Werk. Die Stempel kann ich leider nicht lesen da unter der Unruhe. Lichtverhältnisse sind zur jetzigen Uhrzeit nicht mehr...
Canis Coeli

Canis Coeli

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
1.404
Ort
Oberösterreich
Das Design ist an die 30er Jahre angelehnt .....

Der Name auf dem ZB hätte mich vom Kauf abgehalten "Stille Welpen" :shock: klingt bescheuert, sorry.
Und noch eine Zeitreise in meine Jugend!
Du weißt schon, was Hush Puppies in den wilden '80ern waren, nein?
(Ich habe es immer als Imperativ verstanden. Hush, Puppies!)
 
Canis Coeli

Canis Coeli

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
1.404
Ort
Oberösterreich
Das war der unerfüllte Traum meiner Jugend, hat leider nur zu einem Maxi gereicht.
(Ich meine die Puch, nicht die Schlapfen!)

Dann gab es noch die Cobra, und die Ranger TT ...
 
Rigo

Rigo

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
458
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Uhr nicht sogar authentischer aussieht, als die "Restaurierten", glatt Geleckten, an die
man Tage seines Lebens mit & aufgeweichten Händen & x Bögen von Wasserschleifpapier geopfert hat.
Ich bin in den nächsten Tagen auswärts Arbeiten & was könnte da besser passen, als diese Uhr zum Handwerk zu tragen?

_______________________________________________________________________________________________________________________________
DSCF3359.JPG
Danke für die Daumen & eine schöne Zeit!
 
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2.345
Nachdem es meine „neue“ blaue Inex nicht geschafft hat, fester Bestandteil meiner kleinen Sammlung zu werden, und seitdem ihre Runden in der kleinen Bucht dreht, hat diese hier dieses Schicksal wohl nicht zu befürchten.

Ein richtig schöner, gar nicht mal so zierlicher, Dresser.

Gruß und schönen Dienstag
 

Anhänge

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • [Suche] Oris Vintage Uhr

    [Suche] Oris Vintage Uhr: Hallo zusammen, ich suche eine schöne ORIS VINTAGE für mich. Preislich bis Max. 300€ Wer eine anzubieten hat, gerne melden :) Danke!
  • Neue Uhr: Anonimo Nautilo Vintage

    Neue Uhr: Anonimo Nautilo Vintage: Bei mir lag heute die neue "Revue des Montres" im Briefkasten und es scheint mir (nach Konsultation der SuFu) dass wir, trotz Sasolit und...
  • Neue Uhr: Frédérique Constant: Vintage Rally German Limited Edition (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Frédérique Constant: Vintage Rally German Limited Edition (Baselworld 2019): Uhrwerk: ein von Frédérique Constant auf Bicompax umgebautes Sellita SW 500 Limitiert auf 99 Exemplare (nur in Deutschland erhältlich) Preis...
  • Artikel zu Vintage-Uhren als Wertanlage in der New York Times

    Artikel zu Vintage-Uhren als Wertanlage in der New York Times: Gerade in der NYT gelesen: Collectible Watches Etwas rolexlastig, aber interessiert euch vielleicht.
  • [Erledigt] ANKRA , Vintage Edelstahl Uhr

    [Erledigt] ANKRA , Vintage Edelstahl Uhr: ANKRA , ein ganz hervorragendes Schmankerl , im near Mint Zustand, VHB 129,- Euro das Zifferblatt schimmert in einem sehr schönen Grauton ...
  • Ähnliche Themen

    Oben