Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; So'ne glänzende MONZA am Moped in der halbgaren Gang serviert, tut's ja auch... :-)
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
2.053
Ort
Südpfalz
Mal schnell meine Favoriten heute auserkoren :super:


Hammer:
Genial, das Band scheint auch ein Kracher!
Sehr schön!
_______________________________________________________________________________________________________________________________
ruhla WATERPROOF
100% Wasserdicht
6 ATÜ-60m
_________________________________________________________________________________________

Anhang anzeigen 2351501

stimmt, Monza fehlt mir auch noch...
Wunderschön...
Elgin Grad 478 aus 1941, Sie läuft wirklich sehr genau hat gerade mal 10 Secunden minus in zwei Wochen und das bei dem Alter. Binn richtig verliebt in die Uhr.
Ich stehe ja auch auf kleine Uhren, aber die wäre mir dann doch zu grazil.
Und das ist sowieso das schönste Zifferblatt :prost:
Dosenbier (ungekühlt, also satteltaschenkalt) ist schon wichtig. Prost!
 
HERR_DER_ZEIT

HERR_DER_ZEIT

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
1.569
Ort
RUHRGEBIET
Jedenfalls ist das Photo oberklasse! Und ob der Typ rechts eine sattelkühle Dose in der Hand hat, kann ich nicht erkennen (nehme es aber an), Gruß Jens
Aufgrund der damalig verschärften Jugendschutzbestimmungen ...
wurde das ursprüngliche Bild (s.u.) eher politisch korrekt veröffentlicht ...
"Die bekannte Lügenpresse halt" :lol:


dosendier 01.jpg
 
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Roamer Popular Vintage Uhr ungetragen

    [Verkauf] Roamer Popular Vintage Uhr ungetragen: Roamer Popular 17 Jewels Vintage Uhr um 120,00 EUR Diese mechanische Uhr aus den 60er Jahren stammt aus dem Nachlass eines Juweliers und ist...
  • Kaufberatung Suche Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte, Ideen und wo umschauen?

    Kaufberatung Suche Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte, Ideen und wo umschauen?: Hallo liebe Vintage-Profis, ich suche eine Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte als Einstieg für sie in die Uhrenwelt. Preislich soll es sich im...
  • [Suche] Junghans Uhren Alt (Vintage)

    [Suche] Junghans Uhren Alt (Vintage): Hallo liebe Forumgemeinde, ich suche alte Uhren der Marke Junghans. Bevorzugt Herrenuhren mit römischen Ziffern. Besonders gut gefallen mir die...
  • Timex Vintage LCD Uhr 24 Std. Modus einstellen ????

    Timex Vintage LCD Uhr 24 Std. Modus einstellen ????: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand schreiben, wie man bei dieser Timex LCD Quartzuhr den 24 Std. Modus einstellt, bzw. ob das überhaupt...
  • Uhrenbestimmung Zenith Vintage Uhren

    Uhrenbestimmung Zenith Vintage Uhren: Hallo, ich lese seit einiger Zeit hier sehr interessiert im Forum mit. Heute habe ich durch Zufall bei einem kleinen Uhrmachergeschäft diese...
  • Ähnliche Themen


    Oben