Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So'ne glänzende MONZA am Moped in der halbgaren Gang serviert, tut's ja auch... :-)
Michael1981

Michael1981

Mal schnell meine Favoriten heute auserkoren :super:

Hammer:
Genial, das Band scheint auch ein Kracher!
Wunderschöne Omega!

Heut die Sandoz
Anhang anzeigen 2351333
Sehr schön!
_______________________________________________________________________________________________________________________________
ruhla WATERPROOF
100% Wasserdicht
6 ATÜ-60m
_________________________________________________________________________________________

Anhang anzeigen 2351501

stimmt, Monza fehlt mir auch noch...
Der Kult der Siebziger muss halt...

DUGENA - MONZA AUTOMATIC

Anhang anzeigen 2351615
Anhang anzeigen 2351617
Wunderschön...
Elgin Grad 478 aus 1941, Sie läuft wirklich sehr genau hat gerade mal 10 Secunden minus in zwei Wochen und das bei dem Alter. Binn richtig verliebt in die Uhr.
Ich stehe ja auch auf kleine Uhren, aber die wäre mir dann doch zu grazil.
Und das ist sowieso das schönste Zifferblatt :prost:
Dosenbier (ungekühlt, also satteltaschenkalt) ist schon wichtig. Prost!

HERR_DER_ZEIT

HERR_DER_ZEIT

Jedenfalls ist das Photo oberklasse! Und ob der Typ rechts eine sattelkühle Dose in der Hand hat, kann ich nicht erkennen (nehme es aber an), Gruß Jens
Aufgrund der damalig verschärften Jugendschutzbestimmungen ...
wurde das ursprüngliche Bild (s.u.) eher politisch korrekt veröffentlicht ...
"Die bekannte Lügenpresse halt" :lol:

dosendier 01.jpg

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage Uhr mit bunten Ziffernblatt

[Suche] Vintage Uhr mit bunten Ziffernblatt: Hallo, Suche eine vintage Uhr am liebsten mit bunten bzw. Farbigen Ziffernblatt, Dresser, Diver oder Chronograph. Bietet mal so an was ihr habt...
  • [Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration

[Suche] Hamilton Vintage Uhren / Hamilton Dekoration: Hallo, Ich suche alte Hamilton Uhren für Herren. Interessant finde ich z.B dieses Angebot aus dem Forum: [Erledigt] - Hamilton aus den USA von...
  • [Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr

[Erledigt] Pulsar/Seiko Vintage Lcd Uhr: Hallo Ich biete euch diese LCD Uhr zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Batterie ist neu (Varta). Zustand ist gut, Gebrauchsspuren halten sich...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr Nos, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Funktion ist tadellos, die Batterie wurde erneuert (Varta). Zustand ist Nos mit Lager und...
  • [Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr

[Erledigt] Esprit Vintage/Flieger Style Uhr: Hallo Ich biete euch diese esprit zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde neu eingesetzt. Die Uhr ist extrem wenig getragen...