Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Dann lass mal eine rüberwachsen... :D
Canis Coeli

Canis Coeli

Wunderschön, die Monza-Sammlung @HERR_DER_ZEIT ! Prachtsteile. Als Motorsport- sowie Italienfan gibt es eigentlich keinen schöneren Ort auf dieser Welt als der "Parco Reale Di Monza". Ich glaub, ich brauch langsam auch eine Dugena Monza....
In der Bucht sind durchaus einige angeboten, die nicht so schlecht ausschauen. Wenn du es ernst meinst damit.

Brambilla

Brambilla

Ich habe immer wieder schöne Dugenas gesehen, das stimmt. Übrigens ist der Namen "Monza" relativ beliebt. Neben Dugena fallen mir auch Tag Heuer und Rotary ein.

AlexBlack

AlexBlack

Im Büro zur Pause treffen sich meine Hobbys doch des öfteren.
Osco am absoluten Armschmeichler. Das Band ist flexibler als Heidi Klum bei Ihrer Männerwahl, stabiler als Chuck Norris auf der Tatami und hübscher als Halle Berry beim Strand erklimmen. Na, klar die Uhr ist natürlich auch Klasse.
IMG_1425.JPG

HERR_DER_ZEIT

HERR_DER_ZEIT

Ich habe immer wieder schöne Dugenas gesehen, das stimmt. Übrigens ist der Namen "Monza" relativ beliebt. Neben Dugena fallen mir auch Tag Heuer und Rotary ein.
Yes..
Opel... PUCH... usw.
Haben die wenigstens ne Rennfahrer Pizza mit Pistenluderspeck??? :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kater7

kater7

Moderator
Das Design ist an die 30er Jahre angelehnt .....

Der Name auf dem ZB hätte mich vom Kauf abgehalten "Stille Welpen" :shock: klingt bescheuert, sorry.

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Roamer Popular Vintage Uhr ungetragen

[Verkauf] Roamer Popular Vintage Uhr ungetragen: Roamer Popular 17 Jewels Vintage Uhr um 120,00 EUR Diese mechanische Uhr aus den 60er Jahren stammt aus dem Nachlass eines Juweliers und ist...
  • Kaufberatung Suche Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte, Ideen und wo umschauen?

Kaufberatung Suche Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte, Ideen und wo umschauen?: Hallo liebe Vintage-Profis, ich suche eine Vintage-Uhr für meine bessere Hälfte als Einstieg für sie in die Uhrenwelt. Preislich soll es sich im...
  • [Suche] Junghans Uhren Alt (Vintage)

[Suche] Junghans Uhren Alt (Vintage): Hallo liebe Forumgemeinde, ich suche alte Uhren der Marke Junghans. Bevorzugt Herrenuhren mit römischen Ziffern. Besonders gut gefallen mir die...
  • Timex Vintage LCD Uhr 24 Std. Modus einstellen ????

Timex Vintage LCD Uhr 24 Std. Modus einstellen ????: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand schreiben, wie man bei dieser Timex LCD Quartzuhr den 24 Std. Modus einstellt, bzw. ob das überhaupt...
  • Uhrenbestimmung Zenith Vintage Uhren

Uhrenbestimmung Zenith Vintage Uhren: Hallo, ich lese seit einiger Zeit hier sehr interessiert im Forum mit. Heute habe ich durch Zufall bei einem kleinen Uhrmachergeschäft diese...