Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Moin! Als ich heute Morgen meine Uhr für das norddeutsche Nassgrau auswählte, um mich ins Dunkel aufzumachen, dachte ich bei mir, dass etwas...
Morp

Morp

Moin!
Als ich heute Morgen meine Uhr für das norddeutsche Nassgrau auswählte, um mich ins Dunkel aufzumachen, dachte ich bei mir, dass etwas Blaues nicht schlecht wäre, um mich vom Neid der Schneelosen abzulenken. Seufzend machte ich mich auf den Weg, an der seit Jahren unbenutzten Schneeschaufel vorbei, und übergab mich dem Sprühregen...
Elite mit Parrenin 60A im Nassgrau.jpg
Na gut.Scherz beiseite. :D
Allen, die morgens etwas anderes zu tun haben, beispielsweise einen halben bis einen Meter Neuschnee wegzuschaufeln, mein Mitgefühl. Als ich heute ganz früh daran dachte, wie gut ich es doch habe, überlief mich ein wohliger Schauer und ich hab mich für eine halbe Stunde auf die andere Seite gelegt... cornut.gif

Ich wünsche allen Betroffenen, dass sich die Verhältnisse schnell wieder normalisieren.
Allen Uhrenfreunden einen guten und entspannten Wochenausklang.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster: Hallo Suche dieses Modell Vielleicht hat jemand eine in der Box liegen die nicht getragen wird.? Am liebsten Full Set und guter Zustand Danke...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr

[Verkauf] Herstellername fehlt: Vintage russische Fallschirmspringer Uhr: Biete aus meiner Sammlung eine Russische Fallschirmspringer-Uhr an. neuwertig und am tollen Metallarmband Handaufzug Funktioniert einwandfrei...
  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II: Nach den Divern bekommt jetzt auch der sportliche Dresser das neue Gehäuse und der ist aus meiner Sicht gut gelungen. <iframe...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"

Vintage DDR-Uhr aus dem DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula": Hallo Uhrenfreunde! ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Modell, das Winfried Glatzeder im DEFA-Film "Die Legende von Paul und Paula"...