Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Wenn hier so viel alte Uhren gezeigt werden, dann auch mal eine aus ruhla :super:
Pirandello

Pirandello

Wunderbare Uhren heute morgen. Wirklich uber jede würde ich mich unbändig freuen, wäre sie in meiner Box. :super:

Ich trage heute morgen am heimischen Schreibtisch meine Mido Radiotime. Da ich Markus (@MaJoLa ) hoch und heilig versprochen habe, etwas besser auf meine Uhren aufzupassen, werde ich nachher, wenn es rausgeht, wieder wechseln.

Die Mido Radiotime, wie sie hier steht, sieht ziemlich fertig aus - sie wird 81 dieses Jahr. Da sie aber eine DER Mido-Innovationen ist, ist sie es mir wert geschützt zu werden. Durch Drücken der Krone nullt der Sekundenzeiger und die Minute geht auf die nächstliegende Viertelstunde.

Anhänge

Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4-

Welche Vintage-Uhr tragt Ihr heute? -Teil 4- - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Frédérique Constant: Vintage Rally German Limited Edition (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Frédérique Constant: Vintage Rally German Limited Edition (Baselworld 2019): Uhrwerk: ein von Frédérique Constant auf Bicompax umgebautes Sellita SW 500 Limitiert auf 99 Exemplare (nur in Deutschland erhältlich) Preis...
  • Artikel zu Vintage-Uhren als Wertanlage in der New York Times

Artikel zu Vintage-Uhren als Wertanlage in der New York Times: Gerade in der NYT gelesen: Collectible Watches Etwas rolexlastig, aber interessiert euch vielleicht.
  • [Verkauf] ANKRA , Vintage Edelstahl Uhr

[Verkauf] ANKRA , Vintage Edelstahl Uhr: ANKRA , ein ganz hervorragendes Schmankerl , im near Mint Zustand, VHB 129,- Euro das Zifferblatt schimmert in einem sehr schönen Grauton ...
  • Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.

Zeigt eure vintage Herren-Uhr , mit passender Damen-Uhr.: Gerade kam meine kleine süsse Damen ZENITH Defy zu mir . Da kommt mir die Idee , einen neuen Faden zu eröffnen. Vintage Herren-Uhr mit passender...
  • [Suche] OMEGA Vintage-Digital / LCD-Uhren

[Suche] OMEGA Vintage-Digital / LCD-Uhren: Hallo! Ich suche einige OMEGA-Digital / LCD-Uhren, bspw. die OMEGA Speedmaster LCD. Bitte alles anbieten (per PN - mit Preisvorstellung). Vielen...