Welche Vintage-Uhr tragt ihr heute? - Teil 2 -

Diskutiere Welche Vintage-Uhr tragt ihr heute? - Teil 2 - im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; jetzt am Tropic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomcat1960

Gast
@ helmet: geiles Teil - ist das der Sekundenzeiger, der sich da so breit macht?

Bei mir ist heute diese hier am Arm:

Unitas 0411.jpg

Der Name Unitas verbindet sich für die meisten mit sehr guten Rohwerken. Dass die Firma auch Uhren baute, ist mir neu, aber auch nicht komplett abwegig ;-) In ihr arbeitet ein genau gehendes Venus 188 (das nach der Schließung der Venus-Fabrik als Valjoux 7730 wieder auferstand.)

Grüße
Tomcat

iToddel

iToddel

Um das Wochenende einzuläuten...

viele Grüße,
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
aeronaut

aeronaut

Bei mir ist heute schon den ganzen Tag Mido-day, allerdings Quartz-elektrisch und 37mm klein...
Hier im Vergleich zur Garant. Wer ist das Original, wer der Nachbau?

Anhänge

Mikey80

Mikey80

Hey Otto, eine schöne vintage zeigst du uns da...die Ziffeblattfarbe und die der Zeiger passen Super zusammen.

Bei mir ist gerade die Gold-Dugena meines Opas am Arm...ich hätte nicht gedacht, dass ich sie mal einfach so tragen würde, aber sie zieht mich magisch an. Das Band ist übrigens ein dunkles Shell- Cordovan...sehr schönes Leder finde ich:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Vintage-Uhr tragt ihr heute? - Teil 2 -

Welche Vintage-Uhr tragt ihr heute? - Teil 2 - - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] DARD Vintage Uhr (EB 1343), 50er Jahre

[Erledigt] DARD Vintage Uhr (EB 1343), 50er Jahre: Hallo Ich biete euch diese DARD zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Verkauf] Mondaine vintage Quartz Uhr, 70er Jahre

[Verkauf] Mondaine vintage Quartz Uhr, 70er Jahre: Hallo Ich biete euch die M WATCH zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie Varta wurde frisch eingesetzt. Dezente Gebrauchsspuren sind...
  • [Erledigt] Elmo vintage Automtik Uhr ( Henry Sandoz/As1336) 40/50er Jahre

[Erledigt] Elmo vintage Automtik Uhr ( Henry Sandoz/As1336) 40/50er Jahre: Hallo ich biete euch diese ELMO zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • [Verkauf] BWC 2x,1x Kinzle,1x ? 4X Vintage Uhren

[Verkauf] BWC 2x,1x Kinzle,1x ? 4X Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine 4 Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...